"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chello & Wien West

n4plike 07.10.2005 - 22:02 4244 20 Thread rating
Posts

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Wie Schön Chello wird Schneller. Aber nicht in Wien West.

Zitat
* Die Erhöhung der bisherigen Bandbreiten für den Down-/Upload (chello classic, chello student connect max. 2048/256 kbps, chello plus max. 4096/384 kbps, chello extreme max. 12288/1024) auf die oben genannten Bandbreiten wird in den nächsten Wochen abschließend erfolgen. Abweichende Bandbreiten - Down/Upload in kbps in den Regionen Wien West und Reichenau: chello classic, chello student connect max. 2048/256, chello plus max. 4096/384.

Ich find das ist eine Frechheit.

Außerdem was gehört denn alle zu Wien West? Find das ist eine sehr preziese angabe.

Was sagt ihr dazu?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich bekomm hier nicht mal Chello :( => Wien Ost, 22er
Sind anscheinend sehr wilkürlich beim Leitungen legen...

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Ich find das peinlich vom Chello. Ist wie rassendiskriminierung... "Bezirksdiskriminierung" o_O

Ich sitz hier im 14ten und hab nicht mal was erfahren von der Bandbreiten erhöhung..

Wird wohl daran liegen das ich im bösen "Wien-West" lieg. Sehr lustig hier -.-

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Ich denke das liegt an der "geringen" Bevölkerungsdichte Wiens Wests und den damit verbunden kostenintensivern Netzausbaus.

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Ich sitz hier im 14ten und seh hier keine "geringe" Bevölkerungsdichte. Es gibt hier keinen Fleck grün. Alles verbaut. Also wo ist hier die "geringe" Bevölkerungsdichte o_O

Ich glaub man sollte mal ne unterschriftensammlung für Chello machen, wer alles von Chello geht wenn sie das wirklich so machen.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16335
das mit der unterschriftenaktion könnte sogar ganz gut funktionieren, besser kommts noch wennst eine neukundenliste auftreibst!

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Zitat von n4plike
Ich sitz hier im 14ten und seh hier keine "geringe" Bevölkerungsdichte. Es gibt hier keinen Fleck grün. Alles verbaut. Also wo ist hier die "geringe" Bevölkerungsdichte o_O

Ich glaub man sollte mal ne unterschriftensammlung für Chello machen, wer alles von Chello geht wenn sie das wirklich so machen.

Nimm dir einen stadtplan richte dein Blickfeld nicht nur auf die Gassen in deiner nähe. Es ist eine relative (in Relation mit Wien Ost , Mitte) geringe Bevökerungsdichte. Außerdem geht es auch immer um das Kosten:Nutzen Verhältnis.

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Nur wo könnte man die Wohl am besten auftreiben... Hast du eine Idee? Und warum versucht ihr zeitgleich nicht bei euch das selbe wos noch gar kein Chello gibt? Villeicht können wir die ein bisschen in die Engen treben das sie mal etwas machen!

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Zitat von p44ever
Nimm dir einen stadtplan richte dein Blickfeld nicht nur auf die Gassen in deiner nähe. Es ist eine relative (in Relation mit Wien Ost , Mitte) geringe Bevökerungsdichte. Außerdem geht es auch immer um das Kosten:Nutzen Verhältnis.

Ja nur glaubst du nicht das sie sich damit ein Eigentor schiessen werden?

Weil ein KAFF ist das hier immerhin auch nicht.. Und kundenverluste werden sie sicher einige machen. Weil bei INODE steht die Geschwindigkeit in ganz Wien zu verfügung und ich werd wahrscheinlich umsteigen.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ich bin auch wien west
Bearbeitet von retro am 08.10.2005, 00:25

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Ich auch nicht. Stundententarif. Aber die anderen Studenten in Wien werden ja auch upgraded. Wärst du bei der Unterschriftenaktion dabei?

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Zitat von n4plike
Ja nur glaubst du nicht das sie sich damit ein Eigentor schiessen werden?

Weil ein KAFF ist das hier immerhin auch nicht.. Und kundenverluste werden sie sicher einige machen. Weil bei INODE steht die Geschwindigkeit in ganz Wien zu verfügung und ich werd wahrscheinlich umsteigen.

Ob das ein Eigentor wird hängt ganz davon ab ob das die Wien West Bewohner alle wie du sehen. Viele Chello Kunden wissen das es Inode gibt und das es schneller , günstiger ist und auch eine quasi flat hat aber wollen einfach nicht den Provider wechseln weil sie schon so lange bei chello sind und sich den "Stress" mit dem un- und abmelden nicht antuen wollen.

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Ich bin auch schon lange bei Chello weil ich den Stundententarif habe und keine Probleme damit hatte. Aber ich werde wenns so weiter geht auch nicht das Geld scheuen auf einen Normalen Inode Tarif umzusteigen.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
sicher dabei aber 2mbit ist ja eh net so schlecht für 35€

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Wenn man es mit den deutschen Stundenten vergleich schon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz