"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 247764 1910 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10680
ist aber auch nichts neues das minderheiten leider oft keinen guten zugang zur bildung haben (zumindest gewisseg gruppen)
im umkehrschluss zu sagen "sskm bist halt ein depp" find ich auch schon wieder spannend.
und dazu hätt ich dann auch gern mal eine quelle. für mich hört sich da einiges nach "FPÖ wahrheiten" an.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573
Zitat aus einem Post von sk/\r
im umkehrschluss zu sagen "sskm bist halt ein depp" find ich auch schon wieder spannend.

Was du in meine Postings hineininterpretierst ist sagenhaft. Wir könnten ja auch normal darüber diskutieren, ohne dass du mich zu deinem Lieblingsfeindbild stilisierst, nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Schwachen in der amerikanischen Gesellschaft mit ihren eingeschränkten Möglichkeiten zu den Top Auswanderern gehören sollen.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2765
Das Verhältnis von /(elon)|(twitter)/ zu Wordcount hier im Thread hat eindeutig gelitten in den letzten zwei Tagen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10680
@wm: du bist alles aber sicher nicht mein feind. <3
ich seh auch das wir oft (meistens?) eine ähnliche meinung vertreten. deshalb versteh ich halt nicht was es da jetzt nicht zu verstehen gibt. :D

Auswandern - grad nach kanada - kann btw praktisch jeder. eine sprachliche barriere gibts schonmal nicht. du brauchst eine zustimmung von kanada und ein auto das - je nach ortslage - ein paar tausend kilometer schafft.
aber ich lass es auch gut sein an der stelle. :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19640
Zitat aus einem Post von JDK
Das Verhältnis von /(elon)|(twitter)/ zu Wordcount hier im Thread hat eindeutig gelitten in den letzten zwei Tagen.

Halbfinale der oppression olympics :D "Stell dir vor du bist ein CIS-geframter transqueerer farbiger jüdischer Sinti, dann gehts dir als meinem Beispiel noch viel schlechter unter X oder Y und deshalb habe ich diese Runde gewonnen" :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14375
Zitat aus einem Post von HaBa
Halbfinale der oppression olympics :D "Stell dir vor du bist ein CIS-geframter transqueerer farbiger jüdischer Sinti, dann gehts dir als meinem Beispiel noch viel schlechter unter X oder Y und deshalb habe ich diese Runde gewonnen" :D

du bist scho manchmal a ziemlicher grindbatzn :) aber das weißt eh selbst a :*

damit ma wieder bissi ontopic werden: Musk hat ja auch Andrew Tate unbannen lassn, welcher sich dann prompt mit da Greta gefetzt hat. Jetzt wurde er (und sein bruder) in rumänien von der polizei wegen menschenhandel und sex trafficking abgeholt weil, sie frauen in die onlyfans prostitution gezwungen haben. Tate wurde eigentlich in UK seit Anfang des Jahres von den Behörden verfolgt und is dann nach Rumänien "geflüchtet" in der hoffnung, dass sich da die Polizei schmiern lässt.

turns out: not so much.

anyway, ma soll ja leute immer auch danach bewerten wer ihre freunde sind :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von semteX
i wegen menschenhandel und sex trafficking abgeholt weil, sie frauen in die onlyfans prostitution gezwungen haben. Tate wurde eigentlich in UK seit Anfang des Jahres von den Behörden verfolgt und is dann nach Rumänien "geflüchtet" in der hoffnung, dass sich da die Polizei schmiern lässt.

Wohl auch der Gedankengang hinter seinem konfessionswechsel. Befriedigend dass die ganze Reise im Häfen endet.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19640
Zitat aus einem Post von semteX
du bist scho manchmal a ziemlicher grindbatzn :) aber das weißt eh selbst a :*

Edgy McEdgelord, wenn ich in deinen Augen ein Grindbatzen bin soll das halt so sein.


Dennoch schlage ich vor das Thema "Trump" in besser geeigneten threads zu beleuchten.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8939
Zitat aus einem Post von Hokum
Wohl auch der Gedankengang hinter seinem konfessionswechsel. Befriedigend dass die ganze Reise im Häfen endet.

absolut, der typ hat nichts anderes verdient, wegen seiner taten.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9597
https://www.derstandard.at/story/20...er-dominik-nepp

Jetzt hat doch noch ein belangloser Lokalpolitiker eine Sperre kassiert :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10680
da braucht captain musk nur recherchieren das er dem rechten spektrum angehört und schon ist nepp entsperrt. :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3786
Zitat aus einem Post von semteX
damit ma wieder bissi ontopic werden: Musk hat ja auch Andrew Tate unbannen lassn, welcher sich dann prompt mit da Greta gefetzt hat. Jetzt wurde er (und sein bruder) in rumänien von der polizei wegen menschenhandel und sex trafficking abgeholt ...

Danke lieber Elon das du das Werkzeug bereitgestellt hast diesen #trotteltate in Hefn zu verfrachten!!
War vielleicht nicht so geplant hat sich aber so ergeben. Talk about karma...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2648
Sags net zu laut sonst heftet sich er sich das noch unter persönliche eigene Leistungen ab und verkaufts an seine Musklings ...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49189


Ein paar Milliarden für Twitter leisten können und dann die Miete und das Häuslpapier ned zahlen können?

Das wäre so wie wenn ich mir einen Bugatti auf Pump kauf und dann ned mal die Versicherung blechen kann


Und eins was nichts mit Musk zu tun hat, aber doch twitter ist

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49189
Oh einen hab ich noch:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz