"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Firefox 3.5 ist da!

Joe_the_tulip 01.07.2009 - 02:49 22718 95 Thread rating
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
stimmt mit der mittleren maustaste geht es bei mir auch, probier bei dir bitte mal das von mir oben beschrieben mit rechter maustaste auf den ordner und dann eben "alle in tabs öffnen"

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
hast recht, "alle in tabs öffnen" überschreibt auch bestehende tabs.
hatte ich noch nie probiert, tab-management mach ich immer mit mittlerer maustaste :)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
jop, würd mich trotzdem interessieren wie ich das umstellen kann, weil ich habs mir jetzt schon seit über einem jahr so angewöhnt

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Hier wird über das Thema diskutiert: Camp Firefox

Auszug:
Zitat
Verwendetes Addon Tab Mix Plus
Ich denke eher, daß es eine Einstellung in Tab Mix Plus ist: Verhalten -> Neue Tabs öffnen -> Aus Lesezeichengruppen: Häkchen rein.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
danke für den link
das hab ich beim probieren eh schon mal drinnen gehabt, problem bei dieser option ist wenn ich z.B. dann mal bewusst einen tab überschreiben will und dann auf ein lesezeichen klicke, öffnet sich dann halt ein neuer tab, statt den aktuellen zu überschreiben
ich denke strg+ordner anklicken wird für mich die beste lösung werden

edit:
habs gefunden, bei tab mix plus das häckchen bei "aus lesezeichengruppen" aktivieren dann geht es --> solved :)
Bearbeitet von fresserettich am 27.02.2010, 11:58

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
sorry für dp
hab das nächste problem mit firefox
ich komme nicht mehr auf meinen router-interface, konkret habe ich einen linksys wrt54gl
ich habe ein ungültiges zertifikat ...
edit:
laut google soll man ein firmware update machen kann das wer bestätigen?
edit2:
http://support.mozilla.com/de/kb/Ce...her+certificate
beste lösung die ich bis jetzt gefunden habe
Bearbeitet von fresserettich am 27.02.2010, 23:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz