"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HoT - Hofer als Mobilfunkanbieter

Wyrdsom 01.12.2014 - 11:16 140014 570
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Glaubts ist der Andrang groß und muss ich schon eine halbe Stunde vor Geschäftsbeginn dort sein, will nur 2xSim

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ich persönlich kann's ma nicht vorstellen, aber seit der Dunkin auf der Mariahilferstraße steht bin ich drauf gekommen dass mir meine Menschenkenntnis abhanden gekommen ist

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
So waren grad beim Hofer und haben meiner Holden ein Tablet besorgt.
Warn schon einige Leute da. Kurz vor Öffnung warns dann doch an die 20-30.
Aber haben noch eins bekommen ;)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
War gerade bei unserem Hofer in Ebreichsdorf, hab ohne Probleme 2 SIM Karten bekommen!:)

Un hatten auch noch mehr als genug dort, Freundin wird jetzt mal testen, ich wart noch ab!:)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Die Simkarte brauch ich nicht unbedingt (ist aber dabei und vorinstalliert), aber ich hab mir heute morgen das 8"tablet geholt. Ich bin ziemlich happy damit bis jetzt, eigentlich kann man nichts schlechtes drüber sagen. Automatische helligkeit gibts nicht, und die Mediatek CPU ist halt nicht die schnellste, aber es reicht. Das Display ist sehr gut. Und ziemliches Vanilla Android!

Wenn sie noch updates rausbringen wärs leiwand :)

http://futurezone.at/produkte/medio...il/105.451.523#

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Bei mir scheiterts im moment ja schon das sich das neue handy nicht mal ins hot netz kommt :bash:
Edit:
nachdem ich es vorher aufgegeben habe der Hotline Warteschleife zuzuhören, ist die Hotline jetzt nur noch besetzt...
Sch*** einstieg.

Never Play on Patchday ?!? Ich hätts wissen sollen
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 02.01.2015, 16:49

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Zitat von SaxoVtsMike
Bei mir scheiterts im moment ja schon das sich das neue handy nicht mal ins hot netz kommt :bash:
Edit:
nachdem ich es vorher aufgegeben habe der Hotline Warteschleife zuzuhören, ist die Hotline jetzt nur noch besetzt...
Sch*** einstieg.

Never Play on Patchday ?!? Ich hätts wissen sollen

Wenns die beruhigt: Meine Freundin hat sich das Tablet zugelegt. Anfangs hatte sie auch noch Empfang, doch ein paar Stunden später ist er weg.

Ich hab mir nur eine Sim gekauft und in ein altes Galaxy Tab rein => hab bis jetzt Empfang. :P

Ps: die "Mein Hot" App is aber schon etwas... strunz dumm.
Jedes mal einen Code per Pin anfordern müssen is bissl zach. Wieso machens die nicht wie Drei und erkennen das automatisch, sobald du im "richtigen" Netz bist?!

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Das mit der APP nervt wirklich, bis dato aber eigentlich keine Probleme! Der Empfang in der SCS war sogar besser als bei 3!

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
bin schlussendlich mal bei der HoTline durchgekommen. Schein ein fehler mit der Sim zu sein, irgendwas hams gmacht und morgen sollte ich dann mal ins netz kommen.
Gespannt ich bin

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von eeK!
Der Empfang in der SCS war sogar besser als bei 3!

gemessen in Stricherl oder dBm? welche Geräte?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Glaubt ihr ich bekomm morgen noch ein tablet?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so mein Sohn hat das Netz jetzt seit rund 2 Tagen, wir sind eigentlich super zufrieden.
die Einstellmöglichkeit, dass zb. ab 10 Euro schluss ist, ist auch nicht schlecht.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Wie schauts bei euch mit der Geschwindigkeit aus?
Bekomm maximal 3 Mbit (sogar mit Speed pack)...
das is jetzt ned so berauschend.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
1 zu 1 gleich wie mit telering

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Meine Freundin hatte mit Drei 3Mbps und hat jetzt mit HoT 6Mbps.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz