PoloBoy
Big d00d
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Na dann sollen die mir sagen ich soll was "handfestes" bringen und nicht einfach sagen das geht nicht Sie müssen warten. Wobei auch noch jeder was anderes sagt bei dem Haufen, ist mir schon öfter aufgefallen. Naja egal, ich hab mich wieder abgeregt.
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mers
Addicted
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upc hat ne menge probleme mit dem kundensupport.
allen voran, dass die leute an der hotline zum größten teil wenig ahnung, wenig interesse und auch kaum die berechtigung haben, irgendetwas kundenfreundliches zu tun.
in meinen augen ist es eine frechheit, wenn genau am kundensupport gespart wird, aber leider ist das heute ja nicht nur bei upc so, sondern ist so gut wie in jedem großen unternehmen der fall. die ganzen großunternehmen haben es einfach nicht mehr nötig ihre kunden gut zu betreuen, denn was sollst du als kunde machen? kündigen geht oft aufgrund mangelnder alternativen nicht oder bringt nicht wirklich etwas, den der alternative betreiber ist ebenso ein großunternehmen, bei welchem der kunde den gleichen stellenwert hat, wie beim alten. ach ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen, denn ich bin schon relativ frustriert, wenn ich heute irgendwo einkaufen gehen muss, und es kaum mehr ein geschäft/unternehmen gibt, welches kunden noch gut behandelt.
in deinem fall würde ich dir aber IMMER raten solche dinge nur über die shops zu machen. dort läuft es meist viel besser ab und du hast alles direkt erledigt.
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PoloBoy
Big d00d
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thx, hat mich daran erinnert, dass ich mir noch brütal legend kaufen wollte.
Ich möchts es aber trotzdem irgendwie nicht verstehen, ich weigere mich.. Warum zum Teufel können die mir nicht einfach sagen ja diese Auftragsbestätigung ist zu wenig bringen was anderes, und nicht ständig die die selbige ledige Antwort. "Die Sperre wird vom System automatisch aufgehoben, sobald der von Ihnen eingezahlte Betrag bei uns verbucht wurde". Ich glaub darauf das sind irgendwie hängengeblieben  Ich hab´s aufgegeben, ich hab einfach auf die Mail geantwortet und hab gesagt sie weigern sowas von einem Kunden zu helfen, die Quittung werden Sie eh am Vetragsende bekommen, und das Sie bitte aufhören sollen mir antworten zu schicken.
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nitschi
miau!
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Ich möchts es aber trotzdem irgendwie nicht verstehen, ich weigere mich.. Warum zum Teufel können die mir nicht einfach sagen ja diese Auftragsbestätigung ist zu wenig bringen was anderes, und nicht ständig die die selbige ledige Antwort. "Die Sperre wird vom System automatisch aufgehoben, sobald der von Ihnen eingezahlte Betrag bei uns verbucht wurde". Nix für ungut (und ich hab auch keine besonders große Meinung von UPC bzw. deren Service), aber "sobald der von Ihnen eingezahlte Betrag bei uns verbucht wurde" ist für mich _mehr_ als deutlich bzw. klar.
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channel_freak
Little Overclocker
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Ab 3. Mai kommt BonGusto HD. Bin ja mal gespannt, ob das dann wieder ein HD plus EXTRA spezial Paket wird, oder für alle HD Kunden zu empfangen ist.
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_agent_bauer_
Bloody Newbie
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BonGusto HD und Sport1 HD werden im HD Extra Paket drinnen sein....
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_agent_bauer_
Bloody Newbie
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@PoloBoy, denk mal logisch nach, papier und digitale dokumente kann man sehr leicht selbst gestalten.
Die müssen einfach warten bis es im System erscheint, kenne das von meiner Firma ist dort nicht anders.
Kunde zahlt ein, bis die Buchung auf dem Firmenkonto ist (zwischen Fremdbanken) können schon mal bis zu 3 "Werktage" vergehen bis dann eine Software die Konteninfos eingelesen hat und diese gecheckt wurden kkönnen auch bis zu 2 Tage vergehen also eine Menge Zeit . . . . (und das bei uns mit einer Betriebsgröße von nur 24 Leuten) und im verhältnis zu UPC mit realtiv wenig buchungen . . . . . .
Also im Shop zahlen und es kann gleich gebucht werden (weil das cash ja schon hier ist . . .) und die Infoqualität ist ja nichts neues, wobei ich finde das es heutzutage bei UPC schon besser ist als vor einigen Jahren, kann mich mal erinneren das ich vor urzeiten in den "alten" Hauptshop im 10. gefahren bin und dort sogar Security gestanden ist weil die leut so erzürnt waren niemals bei der Hotline durchgekommen zu sein . . . . .
:-)
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PoloBoy
Big d00d
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@_agent_bauer_
Danke das du mir bzw. uns mal einen Einblick in diese Welt von Buchungen gewährt hast.
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alex312
Big d00d
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BonGusto HD und Sport1 HD werden im HD Extra Paket drinnen sein.... Okay, dann sollten die Sender bei den Super Fit HD und Top Fit- Paketen dabei sein!
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crazyblue
Little Overclocker
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Okay, dann sollten die Sender bei den Super Fit HD und Top Fit- Paketen dabei sein! da wird sich upc doch sicher was einfallen lassen, dass dem nicht so ist! von kundenfreundlichkeit versteht der verein leider nicht allzu viel, aber ich lass mich gern positiv überraschen.
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phono
Addicted
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frage zur cisco box dvr:
wie groß ist eigentlich die festplatte? und wieviel sendeminuten kann man damit aufnehmen in sd qualität? und wieviel in hd qualität?
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Locutus
Gaming Addicted
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Afaik hat die 250GB. Keine Ahnung wie viele Minuten drauf passen, aber ich hab sie bisher bei weitem nicht voll bekommen.
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_agent_bauer_
Bloody Newbie
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yep, im super fit hd und top fit sind's dabei
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phono
Addicted
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Afaik hat die 250GB. Keine Ahnung wie viele Minuten drauf passen, aber ich hab sie bisher bei weitem nicht voll bekommen. stimmt, laut beschreibung hat sie tatsächlich 250 GB. wieviel stunden man damit aufnehmen kann, darüber gibt es beim googeln keine klare auskunft, da alles von den datenraten der sender und sendungen abhänge.
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that
Hoffnungsloser Optimist
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stimmt, laut beschreibung hat sie tatsächlich 250 GB. wieviel stunden man damit aufnehmen kann, darüber gibt es beim googeln keine klare auskunft, da alles von den datenraten der sender und sendungen abhänge. Ich kann dir grobe Richtwerte für DVB-S geben: SD braucht ca. 2 GB/h, HD ca. 8 GB/h. Bei Kabel sind die Werte vermutlich etwas geringer.
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