"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Retention Angebote bei Drei

WONDERMIKE 10.12.2018 - 14:18 12337 22
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Drei ist gerade äußerst kulant und bietet vielen Kunden nach der Kündigung 10GB Gratis und auch -50% auf die Christmas Tarife an. Details:

https://www.lteforum.at/mobilfunk/3...ten-2018.11326/

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Ich habe anfang November, nach 8 Jahren gekündigt und bis jetzt ist nichts gekommen.

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von sabee
Ich habe anfang November, nach 8 Jahren gekündigt und bis jetzt ist nichts gekommen.
Unverschämte Leute sollen schon Glück gehabt haben, wenn sie explizit bei der Hotline nach einem Winback-Call gefragt haben. ;-) Keine Garantie, weil Winback ja/nein vom Kundenwert/Profitabilität in der Vergangenheit abhängt. Aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2288
Zu mir haben sie gesagt ich muss zuerst kündigen damit ich ein besseres Angebot bekomme. Direkt ohne Kündigung hätte sie mir 3euro nachgelassen.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Unic0der
Unverschämte Leute sollen schon Glück gehabt haben, wenn sie explizit bei der Hotline nach einem Winback-Call gefragt haben. ;-) Keine Garantie, weil Winback ja/nein vom Kundenwert/Profitabilität in der Vergangenheit abhängt. Aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert.
Na mal sehen ob was kommt. Bin derzeit bei yesss und voll zufrieden . Deutlich besserer Empfang .

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Passivität wird nicht viel bringen. Ruf einfach bei der Hotline an und verlange das Treueteam.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Mach ich auch immer. Ans treue Team durchverbinden lassen und einfach offen fragen ob was geht. Und ja, es geht was. Bei mir die letzten beiden Male zumindest.
Vorher halt kündigen.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2288
Zitat aus einem Post von Michi
Zu mir haben sie gesagt ich muss zuerst kündigen damit ich ein besseres Angebot bekomme. Direkt ohne Kündigung hätte sie mir 3euro nachgelassen.

Habe am 20.12.2018 per Email gekündigt, 2h darauf hatte ich bereits die Bestätigung der Kündigung.
Nachdem ich diese Bestätigung hatte, habe ich mich mit dem Treue-Team verbinden lassen und nach ca. 20min warten in der Warteschleife nach der WinBack Aktion gefragt.
Mir wurde sofort das -50% auf die Christmas SIMonly angeboten.

Heute habe ich nochmals eine SMS von Drei erhalten:

drei-sms_235199.jpg

Direkt Nummer zum "Treue-Team" 0660 30 30 09

Das sind die Tarife:
https://www.drei.at/de/shop/tarife/...e-ohne-bindung/

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
hab jetzt mal gekündigt mal schauen ob ich auch was angeboten bekomme, bin puh sicher schon 15 jahre bei 3/one ohne unterbrechung.

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
angeblich erst am 7.1. wieder im Amt

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4150
Habs auch gemacht und ohne Probleme die 10gb zusaetzlich und das speedupgrade bekommen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Wow, das sind richtig gute Tarife :eek:. Sowas solltens mal bei bob bringen :D.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2288
Achja, Ganz wichtig es besteht keine Bindung. ;)

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Dir Angebote sind schon sehr interessant ... aber das man die mal bekommt musst im Prinzip mal 2 Jahre Vertrag, dann kündigen und hoffen das du einen winback call bekommst :/

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von pinkey
Dir Angebote sind schon sehr interessant ... aber das man die mal bekommt musst im Prinzip mal 2 Jahre Vertrag, dann kündigen und hoffen das du einen winback call bekommst :/
Und selbst dann is es unsicher. Bis dahin wird auf den Kunden sowieso meist "gesch....".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz