"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Facebook

Whiggy 20.06.2012 - 11:07 146206 642 Thread rating
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von tinker
"Hintergrundrauschen"
Ich hab solche Menschen nie verstanden. Selbst das aktive Schauen von einschlägigen Sendungen (RTL2 :D) is mir schon zu schade um den Strom und ich wäre besser unterhalten, wenn ich auf den schwarzen Rand des Bildschirms starren würde, als ins Bild.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich oute mich mal als "Nicht" Lemming der heutigen Gesellschaft:

Habe zwar ein Fernsehgerät, dient aber nur als Bildübertrager zum Rechner. TV ist gar nicht mal angeschlossen und würde auch nicht gehen, weil ich es von einem Techniker entfernen hab lassen. Facebook nutze ich keines und werde ich auch nie tun. Im Firefox habe ich das Socialblocker Addon installiert. Gefällt mir Buttons usw...sehe ich überhaupt keine und Smartphonenutzer bin ich auch keiner. Robuste Handytechnik von damals ist mir lieber. Mit Touchscreen bin ich nie wirklich zurecht gekommen, hatte zwar mal ein Tablet, wurde dann aber bald mal wieder verkauft, weil es einfach nix für mich war. Ein Freund von den heutigen Autos bin ich auch nicht. Baujahre bis in die 90er Jahre kaufe ich noch, alles darüber interessiert mich nicht.

Ich würde mich freuen, hier auch Gleichgesinnte zu treffen. :D
Bearbeitet von Aslinger am 08.02.2013, 15:27

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Aslinger
Ich würde mich freuen, hier auch Gleichgesinnte zu treffen. :D

da bist in dem thread und wohl auch etwas in dem forum falsch

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Aslinger
Ich oute mich mal als "Nicht" Lemming der heutigen Gesellschaft
auch nicht zum ersten mal....

und noch was zum "hintergrundrauschen":
gibt ja auch lichblicke wie arte, zdf.kultur, zdf-info, zdf-neo, ...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Dank dem Inet wird ein Fernseher heute immer unwichtiger. Viele Dokus (das einzige was mich heute noch interessiert) gibts auf Youtube.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von InfiX
ja gibs uns! ohh ahh :o
...noch viel mehr nervt es, dass man jetzt schon als lächerlich angesehen wird wenn man da nicht dabei ist? gehts noch? :rolleyes:

Hast du ein Problem beim lesen? Da steht nix von lächerlich und es ist ein Unterschied ob ich etwas nicht tue oder ob ich es jedem auf die Nase binden muss um damit irgendwas zu beweisen.

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Bin nur wegen dem "überhand nehmen" auf facebook..
eigtl. interessierts mich garnicht aber div. Sachen gehen einfach nicht mehr ohne leider.. bei jedem sch**** brauchst an FB acc oder n like um irgendwas mitmachen zu können :bash:

finds aber schade wie man tlw den kontakt zu den leuten verliert wenn man eben nicht so auf facebook reinkippt.. viell. is ja auch nur bei mir so aber wenn man nicht dabei is kriegt man halt nix mehr mit weil anrufen oder gar treffen ... dafür ham die wenigsten zeit, man muss ja 24/7 f***booken :rolleyes:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13707
Zitat von defe
Hast du ein Problem beim lesen? Da steht nix von lächerlich und es ist ein Unterschied ob ich etwas nicht tue oder ob ich es jedem auf die Nase binden muss um damit irgendwas zu beweisen.

sorry, aber noch offensichtlicher ging der satz ja nicht mehr um "non-facebook-outer" ins lächerliche zu ziehen, dafür muss das wort da nicht stehen.

ich halte übrigens leute die facebook nicht nur aus zwang nutzen auch für sehr speziell :p, hab aber nix gegen sie, sind auch nur menschen :D (... ausser es sind bots :D)

und ja ich distanziere mich da gerne davon :) *herumposaun*
Bearbeitet von InfiX am 08.02.2013, 23:44

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von InfiX
und ja ich distanziere mich da gerne davon :) *herumposaun*

ja is eh cool, hab ja nix andres behauptet.

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
fb "defaced" CNN und Co

Zitat
Große Medienseiten waren betroffen, darunter die der Zeitung Washington Post, der Fernsehsender NBC und CNN und der Internetplattform Gawker, die Millionen Leser anziehen. Berichten der betroffenen Websites zufolge wurden Nutzer, die die Seiten ansteuerten, auf eine Facebook-Fehlerseite weitergeleitet. "Bitte versuchen Sie es später noch einmal", stand dort.

http://www.heise.de/newsticker/meld...en-1800758.html

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ein trauriger Tag. Als *unaussprechlichesWort*-Verweigerer sah ich mich heute gezwungen, mich anzumelden! Natürlich unter einem Hans-Guck-in-die-Luft Pseudonym. Grund: Ich muste der Gruppe meiner künftigen Wohnhausanlage beitreten, dort laufen alle Infos zusammen und finden alle Diskussionen statt. Da es sehr problembehaftet ist, kann ich es mir nicht leisten dumm rumzusitzen und auf offizielle Infos zu warten.

Naja macht nichts. Somit wird der Feind jetzt infiltriert und von innen sabotiert! :p :cool:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Aslinger
Ich würde mich freuen, hier auch Gleichgesinnte zu treffen. :D

ich schick dir mal 'ne brieftaube mit einer freundesanfrage! :D

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zitat von jet2sp@ce
Ein trauriger Tag. Als *unaussprechlichesWort*-Verweigerer sah ich mich heute gezwungen, mich anzumelden! Natürlich unter einem Hans-Guck-in-die-Luft Pseudonym. Grund: Ich muste der Gruppe meiner künftigen Wohnhausanlage beitreten, dort laufen alle Infos zusammen und finden alle Diskussionen statt. Da es sehr problembehaftet ist, kann ich es mir nicht leisten dumm rumzusitzen und auf offizielle Infos zu warten.

Naja macht nichts. Somit wird der Feind jetzt infiltriert und von innen sabotiert! :p :cool:
Du wirst sehen, wenn man FB nur ganz bewusst als Messenger verwendet bringt es einen nicht um. :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Man darf gespannt sein wie lange sich FB hält und ob in 10 Jahren auch noch alle angemeldet sind.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Und für eines muss man FB schon sehr dankbar sein: Nun wird Verbraucherfeedback endlich ernst genommen weil man Angst vor Shitstorms hat. Früher vergammelten ja die meisten Beschwerde-Mails in irgendeinem Servicecenter...
Bearbeitet von Garrett am 18.02.2013, 13:06
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz