"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tomshardware.de schließt die Pforten

mat 20.03.2018 - 15:44 2474 6
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376

Die Webseite und das Forum wird Ende April zugesperrt und so wie es aussieht, gibt es dann keine deutschen Inhalte mehr. Die Redaktion wird natürlich auch aufgelöst und die aktuellen Redakteure haben teilweise selbst erst durch den Post ob erfahren, dass überraschend das Ende naht.

Die Community von tomshardware.de soll nun ins UK-Forum gelockt werden: http://www.tomshardware.co.uk/forum...s-hardware.html

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Klingt jetzt vielleicht stumpf, aber: die waren doch eh schon seit ~2010 nichtmehr relevant, oder?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich war vermutlich auch seit 10 jahren nicht mehr auf THG. aber der name ist ja doch bekannt und beinahe eine institution. daher kommts doch überraschend.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
der name ist bekannt, aber im deutschen sprachraum spielen die schon länger keine rolle mehr, leider

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Der Foren-Content von einem bei THG.de beteiligten (unter dem Artikel) ist auch interessant und beschreibt ein Problem, das wir hier genauso kennen.

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 515
Ist ja arg. Ganz früher waren die wer.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ja, schade. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mich auch seit Jahren nicht mehr dort herumgetrieben habe...

Kann mich aber noch an das tolle P4 5Ghz Project Video erinnern.
Arrrr, coole Zeit damals :D

edit:
https://www.youtube.com/watch?v=OFNUhE5FSs4
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz