"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPC Modem Tausch Warnung!

frank.ii 27.05.2013 - 18:23 16550 8 Thread rating
Posts

frank.ii

Bloody Newbie
Registered: May 2013
Location: Graz
Posts: 5
Hi,

an alle die von UPC eine Aufforderung zum Modemtausch erhalten haben, bitte keinesfalls!! durchführen, komme schon seit 5 Tagen nicht mehr ins Internet, "ein Techniker kümmert sich darum" "wenn sie kündigen wollen können wir sie nicht aufhalten" Aussagen der Hotline

mfG

Franz

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Was für ein Modem hast du denn bekommen?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
so lang bei der hotline nerven bis sie einen auftrag an den 2nd level support schicken, dann dauerts max 2 tage!

frank.ii

Bloody Newbie
Registered: May 2013
Location: Graz
Posts: 5
TTechnicolor TC7200

frank.ii

Bloody Newbie
Registered: May 2013
Location: Graz
Posts: 5
Ist bereits 2nd level support! Sind derzeit überlastet oder haben massive Probleme!

frank.ii

Bloody Newbie
Registered: May 2013
Location: Graz
Posts: 5
UPC ist OK solange keine Probleme auftreten sind aber überfordert wenn es nich auf Anhieb klappt, support ist dieser Firma unwürdig

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Keine Triple Posts - es gibt einen editieren Button. Du kannst dein Posting innerhalb der ersten 24 Std bearbeiten.

Ich wüsste nicht wieso ich mein Modem tauschen sollte, so weit läuft alles, abgesehen von youtube (aber das liegt wohl nicht nur an UPC, da ein bekannter aus DE die gleichen Probleme hat)

frank.ii

Bloody Newbie
Registered: May 2013
Location: Graz
Posts: 5
Nach genügend Druck scheint das Problem nun gelöst zu sein,, ich habe nun eine IP Adresse erhalten, ich hoffe das es so bleibt :-)

fuqqa

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: innsbruck
Posts: 255
Hatte das selbe Problem beim wechsel von DOCSIS 2 auf 3.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz