"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VDSL - katz' im sack?

manalishi 04.10.2013 - 17:36 1241 5
Posts

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Kennt jemand eine Möglichkeit, im Vorhinein die Qualität der durchoxidierten Leitungen aus dem letzten Jahrtausend zwischen K.u.K. Telegraphenamt und meiner bescheidenen Anschrift zu beurteilen? Möchte nicht in der gleichen Situation wie mein Nebenhaus (bis zu 35MBit/s -> echtes Maximum liegt bei <10MBit/s laut Fritzl-box also unter einem Drittel der beworbenen Bandbreite) enden!

LG und tia

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wenn kann es dir höchstens der Anbieter sagen. Sehe da keine andere Möglichkeit.

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
afaik kann man doch innerhalb von 7 tagen nach Inbetriebnahme kündigen oder irre ich da?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ich würd das über die hotline in erfahrung bringen, ich denk aber du wirst auf jedenfall was zahlen müssen für den techniker.

kein kabel verfügbar ?

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat von MuP
afaik kann man doch innerhalb von 7 tagen nach Inbetriebnahme kündigen oder irre ich da?

upc vertrag? wo finde ich so eine klausel? wer übernimmt in diesem fall die herstellungskosten?

kabel wäre prinzipiell verfügbar, es wurde aber nie ein hausanschluss hergestellt

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Wenn das Haus neben dir nur 10 MBit schafft bei demselben Produkt (Technologie) wirst du wohl auch nicht viel mehr schaffen, da ihr wohl alle am selben Endpunkt angeschlossen seid - außer bei deinem Nachbar ist das Kabel zum Verteiler irgendwie beschädit oder anderweitig beeinträchtigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz