"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Youtube mit neuem Face

Hornet331 02.12.2011 - 00:38 36579 291
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Wie thread tittel schon sagt, wie gefällt euch das neue "face" von youtube?

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
schaut bei mir aus wie immer

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Das gibts ja schon seit einigen wochen bei manchen videos, wenn man die seite neu geladen hat, wars meistens wieder weg. Ich finds mist, aber was solls, schau eh nur die videos und muss mich nicht viel mit dem interface oder dem "design" (falls man das so nennen kann) herumschlagen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wird jedes mal unübersichtlicher >_>

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von xtrm
Das gibts ja schon seit einigen wochen bei manchen videos, wenn man die seite neu geladen hat, wars meistens wieder weg. Ich finds mist, aber was solls, schau eh nur die videos und muss mich nicht viel mit dem interface oder dem "design" (falls man das so nennen kann) herumschlagen.
Wochen? Ich hatte das das erste mal wohl schon im Sommer. Aber zack, mit neuem Seitenaufruf wars eh schon wieder weg -> sooooo nervig.....

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sie könnten die site wenigstens auf widescreen optimieren >_>
gott sei dank funzt noch das greasemonkey youtube script, immerhin ^^
Bearbeitet von blood am 02.12.2011, 02:56

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat von Burschi1620
Wochen? Ich hatte das das erste mal wohl schon im Sommer. Aber zack, mit neuem Seitenaufruf wars eh schon wieder weg -> sooooo nervig.....
Bin nicht so oft auf youtube, hab da immer phasen, wo ich tagelang musik dort suche, und dann bin ich mal einen monat lang ganricht drauf. Ich denk ich kenns seit oktober oder so.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von xtrm
Bin nicht so oft auf youtube, hab da immer phasen, wo ich tagelang musik dort suche, und dann bin ich mal einen monat lang ganricht drauf. Ich denk ich kenns seit oktober oder so.
hehe :D

finde das neue design auch ein bissl blöd derzeit. muss mich wohl erst daran gewöhnen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
die "deppen" sollens lieber endlich mal hinbekommen das ich mich mit meinem apps-account auch bei google anmelden kann ...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Die Startseite find ich mal absolut bescheiden, aber das relevante, nämlich das design der suchergebnisse, hat sich net groß geändert auf den ersten blick, gott sei dank :)

Gana23

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2010
Location: Vienna
Posts: 67
Naja, wie oben eh schon erwähnt schau eh nur Videos. Da is ma es design schnuppe und so extrem super leiwand is ah wieder ned und ganz Astrein is ah ned.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ist schade, dass dieses design eigentlich ein ziemlicher rückschritt ist. Aber naja wie eh schon eingangs erwähnt wurde, der hauptdienst videos anzusehen funktioniert ja ohne probleme weiterhin und das ist das wichtigste :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Die Channel-Ansicht und die Tools wurden auch verbessert. Hab ein bisschen gebraucht, bis ich gestern alles gefunden habe. Allerdings bin ich nicht so ein Fan von diesen Social-Mist, der seit einiger Zeit dort vorzufinden ist. Listen von Dingen was der Channel in der letzten Zeit gemacht hat (zB Playlist erstellt) und überall bekommt man mittlerweile Nachrichten. Ich will Videos online stellen und nicht Support-Dienst für minderbemittelte User dort verrichten. :bash:

Haben eigentlich schon manche Plattformen behirnt, dass man nicht 1000 Features einbaut, wo sie gar nicht gebraucht werden? Ich kauf mir auch keinen Korkenzieher, der gleichzeitig als Fernbedienung herhalten muss. :rolleyes:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
aber eine fernbedienung mit ausfahrbarem flaschenöffner ... das wär doch was ? ;)

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
wenn ich von der arbeit aus auf youtube geh (deutsche ip) hab ich seit längerer zeit das neue design. wenn ich von zhaus drauf schau (österreichische ip) hab ich das alte design. bei beiden eingeloggt und chrome als browser.

von zhaus aus (ösi ip und altes design) fragt er mich dennoch unten rechts ob ich nicht ein feedback zum neuen design geben will,...wtf!?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz