"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brütal Legend (von Tim Schafer!)

hynk 15.10.2007 - 00:59 31120 227 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Hmmm.
Tim Schafer sollte jedem ein Begriff sein oder?
Jack Black denke ich auch.
Jetzt würzt das ganze noch mit einer Prise Metal und man hat

Brütal Legend - Roadshow of Destruction

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

einfach nur :eek:
der Stil erinnert massiv an Full Throttle, was ja auch aus seiner Feder stammt.

@Newspost selbst
is schon zu spät um mehr zu übersetzen. falls wem was auffällt bitte melden :)

*edit
wah hab grad gesehn dass ich statt :eek: :rolleyes: hatte ...
Bearbeitet von hynk am 15.10.2007, 15:29 (no tag: multiplatform.)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
der stil ist ganz nett. mal abwarten, ob das abgedrehte spielprinzip auch die nötige tiefe bekommt.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
wenn ich an psychonauts denke hats funktioniert.
ich persönlich kanns nicht erwarten mit einer axt und metal in den ohren bischen aufzuräumen :D
Bearbeitet von hynk am 15.10.2007, 13:06

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
muss psychonauts noch nachholen (so ziemlich das einzige spiel, was noch auf meinem pc läuft) hab aber bis jetzt nur positives gehört. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Doch mit diesem Wissen plant Eddie die schrägste und zerstörerischste Roadshow die es jemals gab und versucht im Zuge dessen die Unterdrückung der Dämonen zu beenden.

Warscheinlich komplett schwachsinnig! Aber als Nahkampfwaffen- und Metalfan ists sicher ein Muss! :D

Hoffentlich geht die Story (die nach dem ersten Durchlesen des Textes sehr "eigenartig" ist) nicht in müden "von A nach B gelangen" unter. Bin interessiert an dem Spiel!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
omg, sehr abartig.. muss ich haben! :D

(und jack black ist immer gut)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von LakeBodom
Warscheinlich komplett schwachsinnig! Aber als Nahkampfwaffen- und Metalfan ists sicher ein Muss! :D

Hoffentlich geht die Story (die nach dem ersten Durchlesen des Textes sehr "eigenartig" ist) nicht in müden "von A nach B gelangen" unter. Bin interessiert an dem Spiel!

große anscheinend relativ freie welt.
wenn ich an psychonauts denke, was ja auch ein action-adventure war, hab ich keine bedenken.
tim schafer hat sich bisher noch nie wirklich in einem spiel wiederholt und wie es im gameinformer richtig geschrieben wurde strotzt double fine vor kreativität

@maxx
solltest endlich mal spielen.
die ps2 version ist auch ganz passabel.
aber mit gamepad am pc machts ziemlich sicher am meisten sinn. habs selbst leider nur mit maus und tastatur gespielt.

@LB
mal überlegen welche spiele von tim schafer und seinem team nicht komplett schwachsinnig waren ... hmm ...
keines :D

ich freu mich und das wird nich so schnell vergehn :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von hynk
@LB
mal überlegen welche spiele von tim schafer und seinem team nicht komplett schwachsinnig waren ... hmm ...
keines :D

ich freu mich und das wird nich so schnell vergehn :D

Und das ist auch gut so! :D

Ich mag keine langweilige, 100%ig logische Welt. Ich mag ein bisschen Skurrilität, Schwachsinn, Übernatürliches etc. etc. in einem Spiel. Das macht den Spass aus! :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hynk
@maxx
solltest endlich mal spielen.
die ps2 version ist auch ganz passabel.
aber mit gamepad am pc machts ziemlich sicher am meisten sinn. habs selbst leider nur mit maus und tastatur gespielt.

leichter gesagt als getan. finde es nirgends im netz (humaner preis, nix ebay). wäre der optimale lückenfüller bis metroid .

edit: die pc-version.
Bearbeitet von maXX am 15.10.2007, 15:40

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
habs mir damals zum vollpreis beim libro gekauft.
die ps2 version hab ich beim saturn linz um 10sterne am wühltisch abgegriffen.
ich kann mal schaun ob noch pc versionen im lager sind wenn ich wieder dort bin.
guter preis sollte machbar sein.

mehr per pm :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
muahaha, schaut ubar aus :D
nachdem irgendwann nächstes jahr sowieso eine PS3 für gran turismo fällig wird und god of war 3 auch mal kommen wird hab ich wohl noch ein drittes pflicht-game :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11891
You can't kill the Metal.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
falls sich wer wundert dass der link im ersten post nicht funzt:
wir sind gerade beim übersiedeln des servers. morgen früh sollte wieder alles laufen.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
jaaa endlich noch ein geiles spiel, auf dass ich mich freuen kann. nach star wars :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz