"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Golden Axe für PS3 / X360

LakeBodom 22.09.2006 - 08:22 1425 8
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Es scheint einen Gott zu geben.

Eines meiner beliebtesten Spiele "Golden Axe" wird 2007 für PS3 und X360 kommen.

http://www.gamespot.com/xbox360/rpg...naxe/index.html

Screenshot gibts daweil leider nur 2, sehen aber sehr interessant aus :D

Ich hab es geliebt nur nach rechts zu gehen und Gegner zu zermalmen. Kann dann endlich mein Leben als Zwerg wieder weiterführen. ;)

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
da kommen alte Erinnerungen wach, guten alten Amiga Zeiten *gg*

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
yeah, golden axe hab ich damals am pc gespielt (ich glaub zumindest dass es ein pc war). war sehr genial und eines der wenigen spiele die man gleichzeitig zu 2. spielen konnte.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
ahahaha, golden axe am mega drive, oh mein gott, was für ein spiel :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
oooh, mein amiga 500+ mit speichererweiterung auf satte 1024KB!

extrem geiles spiel, warum kommt sowas ned fürn pc! ;(

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
whoah, kann mich nur schwer dran erinnern, weiß aber noch das ich das vor mind. 10 jahren am pc gesüchtelt habe, gibts das irgendwo als free download? so alte spiele sind ja meist eh schon gratis ...

*edit* :eek: ich glaub das hab ich noch auf dem 386er pc der im kasten steht, werd den wieder mal aktivieren müssen :eek:

*edit2* http://www.klov.com/game_detail.php...mp;game_id=7966 whoah da werden erinnerungen wach, so geil das game damals :)
Bearbeitet von DA/a][Brain am 22.09.2006, 10:39

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von DA/a][Brain
whoah, kann mich nur schwer dran erinnern, weiß aber noch das ich das vor mind. 10 jahren am pc gesüchtelt habe, gibts das irgendwo als free download? so alte spiele sind ja meist eh schon gratis ...

*edit* :eek: ich glaub das hab ich noch auf dem 386er pc der im kasten steht, werd den wieder mal aktivieren müssen :eek:

such mal nach "dosbox" und "abandonware" im google ...

http://www.bhlegend.com/index.php?game=270

doch noch protected ...

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
habs aber trotzdem auf abandonia.com als freien download gefunden :eek: saugeil, nur mit dem pc-speaker sound happert es ein bisschen :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
War früher schon super! Ich als Zwerg (bin ich im echten Leben auch) und mein Bruder als Warrior. Wir haben uns so hochgepusht, es hat keine Fehler gegeben. Fehler waren tödlich. Irgendwie vermiss ich die Zeit! :D

Bin nur gespannt, wie das neue Golden Axe ausschauen soll. Die Story war ja bei den 2D-Spielen eigentlich komplett nicht vorhanden! Nur eines ist sicher, ich werd das Spiel kaufen. Egal, wie die Kritiken ausfallen! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz