"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA 4

e-Lummi-N@tor 03.03.2007 - 10:47 98179 1374 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
*sign*

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
gta sind ja iirc 500 points für den DLC beigelegt worden, insofern ists schon etwas weniger. finds aber auch halbwegs viel, aber mal abwarten wieviel wirklich neu ist.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von Smut
gta sind ja iirc 500 points für den DLC beigelegt worden, insofern ists schon etwas weniger. finds aber auch halbwegs viel, aber mal abwarten wieviel wirklich neu ist.
Ähm.. nein? Bei GTA liegt kein Gutschein oder Code bei.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
kann sein, dass es nur auf die ersten tausend(e) stück begrenzt war.
es lagen aber anfangs definitiv points bei.

edit:
ok, nur für vorbestellung:
http://www.gameradio.de/news/Multip...on_mit_Goodies/

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Teurer Spaß! Werd ich mir wohl auch nicht gönnen, schade.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gamepro hat "The Lost and the Damned" angespielt. Also eigentlich ein recht ordentliches Paket für ~20€.
Zitat
Nach unserer Anspiel-Session lässt sich schon mit Sicherheit sagen: Wer sich diesen Spaß entgehen lässt, ist selber Schuld! Neben der auf knapp 12 Stunden angelegten Storyline mit neuen begehbaren Gebäuden, Fahrzeugen und Waffen, erwarten euch noch zusätzliche Mehrspielermodi und ein brettharter, neuer Soundtrack. Leicht zu frustrierende Spieler werden sich darüber freuen, dass es in den Missionen deutlich benutzerfreundlichere Checkpoints geben wird.
Zum Preview

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Benutzerfreundlichere checkpoints? Als hätts bisher checkpoints gegeben :D rofl.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Solange GTA4 nicht ordentlich gepatcht wird, kauf ich da gar nichts mehr. Und wie es aussieht haben sie nicht vor noch irgendeinen Support zu leisten ...

/Edit: Argl, ich dachte irgendwann wurde nur noch ein Thread fortgeführt :p
Bearbeitet von daisho am 23.01.2009, 12:55 (Edit)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
daisho, du bist im Konsolenforum :D Die Konsolenversion läuft doch eh ganz passabel :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
...jo, wobei, wie ich schon gesagt hab in einem vorherigen post, andere hersteller können ihre spiele auch auf der 360er patchen, und GTA4 könnte auch einige verbesserungen vertragen. Warum kann rockstar das nicht?

btw, 2000. post, und gleich wie der 1000. im GTA4 topic glaub ich...:) success! Innerhalb von einem 3/4 jahr soviele posts wie davor in 5 :D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
gibt aber seitens microsoft sicher strenge auflagen bezüglich patches.
generell ist die qualitätssicherung bei xbox games wichtiger, immerhin solls auch ohne HDD laufen. die meisten patches halten sich ohnehin im kilobyte bereich, ist eher selten, dass da etwas größeres nachgereicht wird.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Achso...na das find ich dann eher schwach. Andererseits - hätten sie mich als tester, wär das alles garnicht nötig :D.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Hab schon länger nicht mehr mit der PS3 gespielt, daher heute erst die 2,60 Version heruntergeladen und somit jetzt auch Trophäenauf der Playstation.

Finde es echt blöd das man mit GTA4 erst neu anfangen müsste um Trophäen zu erhalten. Das obwohl ich fast durch bin.

Aber wer braucht schon den Schrott....

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
...andererseits hat man es relativ schnell durch und es macht auch beim zweiten mal viel spaß :)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von xtrm`-
...andererseits hat man es relativ schnell durch und es macht auch beim zweiten mal viel spaß :)

Ja schon, aber bei anderen Spielen gehts ja auch mit alten Speicherständen. Bei GTA4 aber nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz