"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe bei Kameo

Kingpin 18.02.2006 - 19:10 4371 7
Posts

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Komme schon jetzt bei Kameo nicht mehr weiter, bin nicht wirklich für Konsolenspiele geboren :p

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, habe jetzt die ersten beiden Verwandlungsformen und bin beim ersten Bossfight gegen so einen riesigen Baum in dem einer dieser Helden eingeschlossen ist. Allerdings bin ich zu dämlich die Taktik rauszufinden. Ich weiß dass ich dem Baum in den Mund schießen muss, allerdings öffnet er ihn nie ausreichend um reinzutreffen. Also was muss ich machen damit er seinen Mund öffnet? Habe auch schon mit diesen Sprengdingern rumexperimentiert, allerdings ohne den gewünschten Erfolg.

tia

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Die Sprengdinger musst zu ihm hinkicken dann schreit er lang genug das du ihm ins maul schiessen kannst

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
acha gut, in welcher Form kann ich sie kicken? (kicken kannst ja eigentlich nur in der Elfenform oder?)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
das musst du mit dem Schildkrötenvieh machen, wennst R1^drückst lädt er sich auf und schießt dann nach vorne weg, und damit schießt du die explosiv dinger weg, so ein bissl wie beim Billiard ;)

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
ähm ich habe nur die Kampfpflanze und den Steinhaufen?! Wo habe ich denn die Schildkröte verpasst? Es gab ja keine Zwischensequenz mehr mit einem dieser Schattenwesen. Habe zuerst in einer Höhle den Steinhaufen geholt und beim Ausgang aus der Höhle gings dann gleich weiter zur Heldenbefreiung, wo ich jetzt bin.

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Hallo,

kann mich nur mehr dunkel daran erinnern aber zumindest im Tutorial steht das du zuerst mit dem "Kampfkraut" die Explosivdinger auf den Baum werfen musst (wahrscheinlich mit diesem Uppercut glaub ich) und dann mit dem Steinding die Steine in seinen Mund werfen kannst.

Hier is eine Komplettlösung:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl....28886&pf=99

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von icy
Hallo,

kann mich nur mehr dunkel daran erinnern aber zumindest im Tutorial steht das du zuerst mit dem "Kampfkraut" die Explosivdinger auf den Baum werfen musst (wahrscheinlich mit diesem Uppercut glaub ich) und dann mit dem Steinding die Steine in seinen Mund werfen kannst.

Hier is eine Komplettlösung:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl....28886&pf=99

Stimmt sorry mit der Pflanze den uppercut. das was ich meinte kommt erst später bei nem anderen Zwischengegner

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sorry, dass ich den Thread ausgrabe!

Hab ein paar Fragen zu Kameo:

Wo find ich alle Lebenselixiere? Hab bei gamefaqs etc. schon nachgeschaut, nur sind dort überall keine genauen Infos über die Standorte der Elixiere. Habs mit diesen Infos probiert, nur finde ich bei diesen Standorten keine Elixiere (mehr). Würd gerne alle 12 haben. Eines fehlt mir und ich weiss wirklich nicht mehr wo ich suchen soll. Auf der anderen Seite sind die Infos auf gamefaqs auch sehr unnütz, da ein Elixier im nördlichsten Haus der Schneelandschaft sein soll und eines im südlichsten (Hilft mir nicht recht weiter, da es ja sein kann, dass ich ein Haus überseh).

Zweite Frage: Es gibt 3 Bonusobjekte. Wie kann ich die freischalten und welche Objekte sind das? Angeblich ein neues Gewand fürs Mädl und 2 Cheats. Is das korrekt?

Letzte Frage: Mir wurde erzählt, dass es in Kameo 12 statt 10 Elementarkrieger gibt. Klingt für mich wie eine düstere Legende! ;) Oder stimmt das wirklich?

(Muss zur Zeit ein bisserl sparen, drum versuch ich alle 360-Spiele auf 100% durchzuschaffen. Also bitte den Thread nicht schliessen, nur weil er ein bissi älter ist und ich glaub, dass einige im Forum sind, die Kameo auswendig kennen und mir helfen können) ;)

Tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz