"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kinect USB ladegerät/adapter

d3cod3 14.07.2011 - 08:31 3629 7
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hat jemand einen usb adapter für die kinect und kann den empfehlen? würde sowas suchen aber bin mir nicht ganz sicher was man da nehmen soll. google erzählt da ja eher wirre geschichten :p

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Sollte da nicht einer dabei sein? Sofern du es allein, also nicht im Bundle mit der Slim, gekauft hast.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hab leider das bundle

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Bin mir jetzt nicht sicher, aber braucht das Ding nicht sogar eine 12V Spannung? Ich müsste daheim schauen, aber das Netzteil gibt glaube ich auch noch zusätzlich zu 5V die 12V aus....

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ah, das ist mal gut zu wissen. also doch so ein adapter + netzteil.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Ich habe jetzt kurz gegoogelt und dabei gefunden daß das Netzteil überhaupt nur 12V liefert (außerdem ist dabei das quasi Adapterkabel für USB integriert). Die 5V kommen von der Konsole und dafür ist beim Kinect (außer den Bundle) ein kurzes USB Verlängerungskabel dabei, damit man von der alten Box den eventuell vorhandenen WLan Adapter vorne anstecken kann. Der hintere USB Ausgang bei der alten Box gibt nämlich wohl mehr Strom aus als die beiden vorderen.

http://eshop.consolendesign.at/Micr...t-Netzteil.html

Hier kann man am Paket sehen daß das NT 12V her gibt.
Bearbeitet von |3er0 am 14.07.2011, 11:00

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
aha! eines von microsoft hab ich nämlich nicht gefunden. dann wird das wohl passen. thx!

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von d3cod3
aha! eines von microsoft hab ich nämlich nicht gefunden. dann wird das wohl passen. thx!

Vorsicht!

Du kannst auch bei M$ kaufen und das NT alleine kostet da viel weniger als in meinem Link zum Spannungs-Spec ansehen (da dürfte auch nur das NT drinnen sein und die nehmen fast 50 Teuro).

http://emea.microsoftstore.com/DE/d...Sensor-Netzteil
Bearbeitet von |3er0 am 14.07.2011, 13:47
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz