"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 479403 2943 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
neue gerüchte zur nx.


schön langsam wäre mal was offizielles wünschenswert.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
also diese leistung sieht man ihr - schaut man sich jetzt zelda an - imo nicht an. verglichen mit bspw. witcher.
würd mich auch über mehr infos freuen. hybrid wäre für mich ok, solangs keine einschränkung punkto bedienbarkeit für reine couchspieler gibt.
aber ich vertrau da mal bigN.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
nach dem gestrigen zelda konzert bin ich wieder richtig spitz geworden auf einen neuen teil, gogo big N, me is waiting ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
mario 3d wörld engine schaut selbst auf der wii u (in bewegung) fantastisch aus.

die als grundlage und ich bin auch schon glücklich bei einem mobilen gerät.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Ich find auch dass die WiiU Grafik von Nintendo Spielen absolut in Ordnung geht bzw. gut ausschaut.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
nintendo und 4k passt irgendwie nicht so recht zusammen. und die 300usd... schön wärs, glaub ich aber erst, wenn ichs seh :)

edit: aso für netflix etc. (passt btw. auch nicht zu bign :D) spiele sind in 1080p.
edit2: mario und zelda zum start? das würde mich wieder zum vorbestellen animieren bzw. mich am releasetag ins geschäft locken.
Bearbeitet von Captain Kirk am 11.10.2016, 11:35

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ja wenn mario UND Zelda zum release verfügbar ist, wär das schon ein super verkaufsargument.

und ja @ auflösungen. spiele sollen in 1080p/60fps rennen, 4K support ist nur für apps, wie zB netflix.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
never ever launcht nintendo zwei zugpferde zur selben zeit. die pissen sich doch nicht selbst an's bein...

zelda kommt eh in releasenähe. reicht bei mir für day1. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
war nicht auf der Wii auch mario galaxy & zelda TP gleichzeitig verfügbar bei release?
ich seh das jetzt nicht so abartig, eher im gegenteil, das war imho eins der hauptprobleme beim WiiU start, dass es keine gscheiten zugpferde gab.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
zelda war zum release, mario ein jahr später iirc

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jep, waren ein jahr auseinander.

schon aufgrund des geringen 1st party output denke ich, dass nintendo behutsam mit seinen zugpferden umgeht.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
zelda - release im märz
mario - herbst
metroid - weihnachten
.
.
.
bitte so bestätigen und kauflink posten :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
und einfrieren lassen bis nächsten märz nicht vergessen. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Zitat von Captain Kirk
zelda war zum release, mario ein jahr später iirc

ah, thx - my bad - in meinem hirn wurde das eins ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz