"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 479121 2943 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Muss es echt ein Port sein? Habe damit bisher keine guten Erfahrung gemacht. Gerade als anspruchsvoller Gamer tut das oft weh

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ori and the Blind Forrest
Ori and the Will of the Wisps
Crysis
Skyrim
Diablo 3
The Outer Worlds (Der Port war anfangs angeblich ziemlich mies, wurde aber nachgebessert, ob es jetzt "gut genug" ist, weiß ich nicht)
The Witcher 3

Sind mal welche die mir spontan einfallen, wenn es älter auch sein darf, dann zB auch
Duke Nukem 3D

ansonsten mal nach "best nintendo switch ports" suchen und schauen ob was dabei ist für dich.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von Mr. Zet
The Outer Worlds (der port war anfangs angeblich ziemlich mies, wurde aber nachgebessert, ob es jetzt "gut genug" ist, weiß ich nicht

Genau das wär mir auch eingefallen, aber die Reviews klingen alle ziemlich zach. Sonst hätte ich das auch mal gerne am PC probiert, nur fraglich ob das auf der Switch so fruchtet bei dem was man so liest.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ich habe gerade entdeckt dass es "hades" für die switch gibt. hat das wer? ist das empfehlenswert? wollte es mir eigentlich schon ein paar mal am pc kaufen. aber auf der switch fände ich das ziemlich fancy. sofern es halt gscheid geht

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ja, siehe auch https://www.overclockers.at/spiele/hades_256432.

ist toll, wenn ich auch in dead cells mehr stunden reingebuttert hab. (gratis tip)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von Dune
Muss es echt ein Port sein? Habe damit bisher keine guten Erfahrung gemacht. Gerade als anspruchsvoller Gamer tut das oft weh

Nein, aber Originals hab ich denke ich alles was mich interessiert schon :/

Zitat aus einem Post von Mr. Zet
The Outer Worlds (Der Port war anfangs angeblich ziemlich mies, wurde aber nachgebessert, ob es jetzt "gut genug" ist, weiß ich nicht)

Das schaut tatsächlich nett aus, hab grad bissl die Reviews von späteren Versionen durchgeschaut, die sind durchwegs positiv.. und 20e kostets Boxed, das kann man denke ich riskieren :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Lass wissen wie's da taugt!

Hades und TOW hatte ich auch schon auf der Liste aber dann gelassen weil ich eh 8 Spiele oder so habe, die noch nicht durch gespielt sind ;)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
außer, dass die controller schneller hin werden absolute empfehlung für hades :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Dark Souls würde ich auch nicht empfehlen, wer will schon das eine Switch vielleicht quer durch den Raum fliegt :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Boah Dark Souls is aber ein geiler Tipp. Habe ich am PC nie dazaht weil optisch bissi eingstaubt und Motivation nicht groß genug mich zum Schreibtisch zu hocken.. Aber Switch könnt dafür perfekt passen

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Dune
Genau das wär mir auch eingefallen, aber die Reviews klingen alle ziemlich zach. Sonst hätte ich das auch mal gerne am PC probiert, nur fraglich ob das auf der Switch so fruchtet bei dem was man so liest.

Zumindest am PC isses sehr geil. Hat mir gut gefallen. Hat was von fallout 3.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
lies dir reviews durch ... schau dir videos an ... mich hat die leere welt extrem genervt nach einiger zeit ... der stil war auch "weird" ... die gesichter komisch ... die missionen teilweise extrem nervig (z.b. flieg zu planet xyz und farme dort monster für hautfetzen) ... und die story "dünn" ...

ich habs mir am pc mal um 20€ gekauft und nur fertiggespielt weil ich 20€ dafür gezahlt hab

aber da sind die Geschmäcker sehr verschieden!! kann sein dass dir Stil, Story und Gameplay gefallen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Outer Worlds lebt halt komplett von den Dialogen. Ich fands auch super und freue mich aufn zweiten Teil.

Kerpunzel

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2011
Location: Vienna
Posts: 16
Ich kann noch Hollow Knight empfehlen :) ... (Warte schon sehnsüchtig auf Teil 2 *___*)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Ja, Outer Worlds wird relativ "lang" ab der Hälfte. Irgendwie ist dann die Luft und Motivation ein wenig draußen.

Bereits der XBO/XBSX Port ist außerdem fragwürdig, habs dort im GamePass gespielt - 30 FPS Lock ohne wirklich besondere Grafik und wenig Möglichkeiten zur Interaktion/NPCs.

Bin Riesenfan vom Obsidian Meisterwerk Fallout:NV, da kommt das neue Werk aber niemals heran.

Imho: Kaum was zieht ärger rein als Skyrim. Wenn man es halt, muss eher ein Riesenzufall sein, noch nicht in- und auswendig kennt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz