"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 474015 2920 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Dune
aber dann gelassen weil ich eh 8 Spiele oder so habe, die noch nicht durch gespielt sind

Das wär durchaus auch eine Variante.. :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von XeroXs
Das wär durchaus auch eine Variante.. :D

Ja, aber eine extrem langweilige :p

Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn unbespielte Liste länger wird und oft hält die Motivation nachm Kauf nicht lange bei mir.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
spielt hier eigentlich jemand pokemon unite?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von XeroXs
Das wär durchaus auch eine Variante.. :D

Gestern Abend bin ich dann draufgekommen dass ich Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung noch originalverpackt herumliegen hab :D, und hui das macht ja gleich mal richtig Laune!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Amazon.it hat die weisse Oled Switch vorbestellbar.
Falls wer mag :)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
MediaMarkt aber ebenso und mit dem Newsletter-Gutschein (10€) kostet es eh das selbe.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
eine frage - kann man switch + switch lite irgendwie miteinander verbinden?
z.b. auf beiden geräten zusammen mario cart spielen.
jedes kind auf seinem gerät.

oder funzt das nur online?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Local coop geht prinzipiell. Die switches bauen sich eine eigene WLAN bubble. Ob es die lite auch kann, weiß ich nicht. Vermutlich aber schon, wird wohl ein WLAN Modul haben. ;)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
cool - dann check ich das mal :)
brauchen da beide geräte das spiel oder reicht eins?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
jeder braucht das spiel.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Wie ist das wenn mans digital gekauft hat und den Nintendo Account auf beiden Geräten? geht das überhaupt? (oder wenns nur die gleiche Family ist..?)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1706
es kann nur eine konsole gleichzeitig spielen. außer du startest und und gehst in den flugzeugmodus dann gehen auch 2 gleichzeitig irgendwie hab ich mal gelesen aber natürlich dann nicht local coop

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1706
yeah

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
na bitte, hat ja a zeital gedauert :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz