"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Official: PlayStation 3 weltweit im November! Update: Details zum Onlineservice!

3Dfx 15.03.2006 - 09:52 11093 62 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Earthshaker
Sicher gibts Info´s über den Ps3 Controller....

click to enlarge

Der wo Sony dann im nachhinein meinte das es dann doch nur ne Studie war , weil die Resonanz...naja nicht gerade positiv ausgefallen ist :D

EDIT: Fixed

lol ich glaub sowas ähnlcihes kann man in sex-shops auch bewundern :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von XXL
lol ich glaub sowas ähnlcihes kann man in sex-shops auch bewundern :D

ich find ihn geil.. wie die alten Logitech Wingman :)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Uh yeah, muss ich mir ownen (MGS 4, Killzone 2, Tekken 6, Resident Evil 5 :eek:) und gut das auch die PS2-Spiele funzn.
Aber der Controller schaut mich momentan ein bisschen schwul an...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
dürfte ein nettes teil werden, warum aber einige hier wenn sie ps3 hören ein nasses höschen bekommen versteh ich nicht :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von WONDERMIKE
ich find ihn geil.. wie die alten Logitech Wingman :)

meinst den?
click to enlarge

der hat sogar noppen gehabt ...

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von XXL
meinst den?
click to enlarge

der hat sogar noppen gehabt ...

hmmmm.. noppen.... :p

ich find den controller garnet mal so schlecht, sieht eigentlich sogar recht handlich aus (dafür dass ich mich eigentlich noch nie mit controllern anfreunden konnte)

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
Zitat von dosensteck
dürfte ein nettes teil werden, warum aber einige hier wenn sie ps3 hören ein nasses höschen bekommen versteh ich nicht :rolleyes:

ich bekenne mich :D:
*g0t nasses hoeschen*
*freu*

edit: der controller wär genial!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
also ich warte das mal alles ab:rolleyes:
falls es wirklich ein welweiter start wird, befürchte ich wird er so wie bei der xbox 360:)
zum "gratis" onlinedienst, wurde ja jetzt erst gemeldet das er am anfang gratis ist, also nicht wie lange, technisch nimmt sich sowieso keine der 3 next gen konsolen recht viel:)
aber im november werden wir mehr wissen:)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Earthshaker
Mah bitte, der Thread hat grad mal 2 Seiten und es steht schon soviel sche*sse drin das es einfach ned packbar ist.

Vor allem diese "OMG111 sie wird soviel besser als alles was es bis dahin geben wird und noch viel mehr"-Posts nerven (geschätztes Alter dieser Leute: 13<;).

100% ack!

and the sony-hype goes on.

naja, während die einen verbohrt auf ihrer flimmerstation 2 bis ende 06 spielen und täglich ihr "it's a sony" vor dem bettchengehen beten, werde ich mir mit oblivion, gow, halo3, dead rising, too human, mass effect, lost planet etc. die zeit vertreiben und mir dann ein urteil bilden wenn sony endlich mal den schw*nz auf den tisch legt.

dieses marketinggeblubber geht mir nämlich gehörig auf den sack (btw: sowas hatte nichtmal microsoft bei der xbox nötig ;))

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von maXX
and the sony-hype goes on.

naja, während die einen verbohrt auf ihrer flimmerstation 2 bis ende 06 spielen und täglich ihr "it's a sony" vor dem bettchengehen beten, werde ich mir mit oblivion, gow, halo3, dead rising, too human, mass effect, lost planet etc. die zeit vertreiben und mir dann ein urteil bilden wenn sony endlich mal den schw*nz auf den tisch legt.

dieses marketinggeblubber geht mir nämlich gehörig auf den sack (btw: sowas hatte nichtmal microsoft bei der xbox nötig ;))

stimm komplett zu (warum wohl) :D

werd auch bis zum november mit mein boxerl spielen und mich dann erfreuen an denen, die dann sagen: "Die PS is zu teuer, die schaut ja gar ned so gut aus :(". XBox is auch ned die Göttergabe, trotzdem is das Paket einfach zu bedienen, die Spiele machen Spass, schauen gut aus und das Allerwichtigste: Die XBox is da und bleibt da! Wann die PS kommt, weiss eh keiner genau! :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja die ps3 hat aber den vorteil das schon blu ray hat und man sich einen player erspart, wenn ms die xbox mit einem hd-dvd ausgestattet hätte würde es jetzt auch noch keine xbox360 geben ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
@maXX, LackBodom und Earthshaker: da muss halt die xbox fraktion dagegenhalten. :p scnr

Nology

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Route66
Posts: 199
Zitat von XXL
naja die ps3 hat aber den vorteil das schon blu ray hat und man sich einen player erspart, wenn ms die xbox mit einem hd-dvd ausgestattet hätte würde es jetzt auch noch keine xbox360 geben ;)

Allerdings bei der ps3 für einen satten mehrpreis im vergleich zur 360er. :(
Kommt die 360er nicht in 3 versionen mit blue ray oder hab ich da was falsch verstanden :confused:


mfg

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
@maXX, LackBodom und Earthshaker: da muss halt die xbox fraktion dagegenhalten. :p scnr

ich halt nicht dagegen, ich kauf mir sowieso auch noch ps3 und revo;)

@bluray: ist für mich solange kein vorteil/kaufgrund solange ich nichts über die lautstärke der ps3 weiß, und ich befürchte das teil macht in der ersten revision einen ordentlichen lärm ala xbox360. somit als bluray-player bei mir durchgefallen...

edit: @Nology: xbox bekommt evtl. mal ein externes hd-dvd-laufwerk.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz