"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 260891 1527 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
God of War <3
Leider erst 2021. T_T

Zur Abwärtskompatibilität weiß man aber noch nichts Genaueres, oder?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Nur eben PS4.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
gow wird noch auf einer ps4 laufen? :O

dann kann ich auf die playstation 5 2.0 noch warten

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Das GoW was am Ende gezeigt wurde war doch nur das letzte Spiel was auf der PS4 raus gekommen ist? Das war ja quasi nur die Werbung für den PSN Pass.

Für mich jedenfalls nix dabei was den "Muss ich haben"-Effekt hervorruft. Somit werd ich mir wohl keine holen.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von 11Fire01
gow wird noch auf einer ps4 laufen? :O

dann kann ich auf die playstation 5 2.0 noch warten
What?

Zitat aus einem Post von Locutus
Das GoW was am Ende gezeigt wurde war doch nur das letzte Spiel was auf der PS4 raus gekommen ist? Das war ja quasi nur die Werbung für den PSN Pass.
Das glaub ich nicht, war ja ganz klar ein separater Teaser und nicht Teil des Mashups am Ende.

Außerdem, "Ragnarök is coming": https://godofwar.fandom.com/wiki/Ragnar%C3%B6k
Bearbeitet von JDK am 17.09.2020, 01:34

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
oh dachte es ist abwärts kompatibel zur ps4, wegen oxidizer.

demon souls ist der einzig wahre teil der serie für mich. das war beeindruckend auf dem beamer. der erste weg zum burgtor. die riesigen flügel und Zinnen damals. und dazu 5.1 sound. glaub dabei werde ich es belassen und nicht nochmal spielen.

ansonsten gäbs dann nichts im nächsten Jahr für mich. und in 2 jahren ist vielleicht schon die ankündigung für eine neue revision mit neuer hardware da. :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von 11Fire01
oh dachte es ist abwärts kompatibel zur ps4, wegen oxidizer.

Soweit ich weiß kannst du PS4 Spiele spielen auf PS5. Außer ich hab das komplett missverstanden.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ach dieses Ragnarök war God of War? Ich meinte im Mashup wurd auch kurz GoW eingeblendet.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, das war die stimme vom teal'c aka kratos.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Locutus
Ach dieses Ragnarök war God of War? Ich meinte im Mashup wurd auch kurz GoW eingeblendet.

Ja, das aktuelle god of War der PS4 kommt als Teil der ps+ collection auch auf die ps5.
Das hat jetz aber nix mit ragnarök zu tun.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
lol Preorder alle weg hier und auf Ebay gehts schon los.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ein neues gow, wow…damit hab ich nicht gerechnet.

preise mehr als ok, bei meiner angewohnheit spiele sowieso nicht gleich zum release haben zu "müssen" plus die regelmäßigen sales im store plus die vielen remasters die man sich holen kann, wirds bei mir sowieso die digital edition.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Also die Spiele Preise auf 80€ raufschrauben finde ich schon heftig..

Glaub diese Konsolen Gen lasse ich mal aus, zurzeit reizt der PC einfach mehr

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Haha, fast alle Shops stürzen ab wenn man vorbestellen will. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
I weiß ned... Warum gibt's jetzt einen run auf die pre-orders? So prickelnd ist das release lineup jetzt auch nicht, als das ich die Konsole unbedingt genau im November brauche... Und fortnite rennt eh überall :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz