"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 260823 1527 Thread rating
Posts

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Netter Gag

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Einfach ein möglicher "Teaser" zur 5er versteckt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hoffe play5tation ist nicht der finale name :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von blood
ich hoffe play5tation ist nicht der finale name :D
Freu mich schon auf dutzende "playfstation"-Variationen :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Freu mich schon auf dutzende "playfstation"-Variationen :D
Erinnert mich an einen alten Kollegen der der Meinung war dass man Wipeout doch "Wip-Eh-Out" aussprechen würde, weil das E groß geschrieben wird. :D
Glaub nach Wii U ist jeder ein bisschen vorsichtiger wie sie ihre Konsolen nennen. Bei PS4 ist es zum Glück ja auch nicht Orbis geworden, wie es ursprünglich mal berichtet wurde.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
PlayStation ist ein so mächtiger Name, wenn sie den wechseln verlieren sie viele der casuals.
Kenne derart viele Leute die sich die ps4 aufgrund der ps one/ps2 mit 3-4 games gekauft haben und damit nie spielen.
Die Hardwaresubvention war bei den aktuellen Generationen auch nicht mehr so hoch wie zu ps2 Zeiten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Ich hätte gerne das Licht komplett abschaltbar :)
Killer Feature :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ich hätte gerne das Licht komplett abschaltbar :)
Killer Feature :D
Es is so lächerlich, dass man sich das wünschen muss. Gleiches beim standard XBONE controller.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Touchscreen LCD statt Touchpad fänd ich allerdings schon sexy.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
nachdem der ds4 der erste ps controller ist mit dem ich kann, sind für mich nur 2 dinge wichtig. 1. licht aus, 2. längere laufzeit (was lcd vermutlich ausschließt).

bonus: der swap analogstick/digipad wird wohl nie kommen, auch wenn sies schon überlegt haben. aber wünschen darf ichs mir trotzdem :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich hätte gerne wieder Laufzeiten wie mit dem ps3 Controller.
Das Licht braucht keine sau (bzw sollte es abschaltbar sein.) Ergonomie vom 4er passt mir.
Lcd am Controller ist wieder so ein unnediger Stromverbraucher

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
ja. sinnloses gimmick was nur strom kostet.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
der swap analogstick/digipad wird wohl nie kommen, auch wenn sies schon überlegt haben. aber wünschen darf ichs mir trotzdem :)
Das wäre auch mein größter Wunsch, aber zumindest beim Dualshock 4 habens irgendwann mal gesagt dass sie das "ikonische Design" mit den beiden Analogsticks unten beibehalten wollen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz