"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation 5

blood 04.04.2018 - 13:06 258276 1523 Thread rating
Posts

whiteecho

Banned
Registered: Aug 2018
Location: nomike@mail.com
Posts: 1
Wie ändern sich die Spezifikationen, der Preis und die Leistung der PlayStation 5 im Vergleich zur PlayStation 4?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Und wer soll dir das beantworten können?
Das weiss man heute vermutlich noch nichtmal bei sony.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von whiteecho
Wie ändern sich die Spezifikationen, der Preis und die Leistung der PlayStation 5 im Vergleich zur PlayStation 4?

Au derzeitigem Erkenntnisstand:
Sie wird teurer sein, als eine derzeit erhältliche PS4
Sie wird schneller sein als die ps4pro.


:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von whiteecho
Wie ändern sich die Spezifikationen, der Preis und die Leistung der PlayStation 5 im Vergleich zur PlayStation 4?
gerüchten zufolge wird in der ps5 ryzen und navi stecken.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
mein einziger wunsch wäre, dass sony _endlich_ stick mit steuerkreuz tauscht.

ansonsten ist es mir powidl. ps4 wurde als krüppelhardware verschrien und spätestens seit dem pro-update ziehen die exklusivtitel kreise um die konkurrenz (nächster stop: spiderman, ghost of tsushima und tlou2).

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von maXX
mein einziger wunsch wäre, dass sony _endlich_ stick mit steuerkreuz tauscht..

Dein Wort in Gottes Ohr!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
:eek:
Da würd ich mir die Finger brechen :p
Ich nehmen an ihr seit stick Spieler?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von maXX
mein einziger wunsch wäre, dass sony _endlich_ stick mit steuerkreuz tauscht.
und wie gedenkst du die nuklearen feuer zu löschen, die playstation fans daraufhin weltweit entfachen würden?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ist ja zum glück nicht so als gäbs keine alternativ pads mit gescheiter anordnung ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
:eek:
Ich nehmen an ihr seit stick Spieler?
Vertauscht du die Eingaben vom Stick mit dem Steuerkreuz, oder wie meinst du das? Bis auf ein paar Ausnahmespiele verwendet man doch überall den Stick zum Bewegen und das Kreuz für ne Schnellauswahl.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von Umlüx
ist ja zum glück nicht so als gäbs keine alternativ pads mit gescheiter anordnung ;)

Alle halbwegs gut umgesetzten Alternativen sind leider kabelgebunden :(. Der Hori Controller im XBOX Layout hat ja leider wieder keinen Headset-Anschluss (und auch keine Rumble-Motoren) ...
Bearbeitet von aNtraXx am 14.08.2018, 10:52

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von aNtraXx
Alle halbwegs gut umgesetzten Alternativen sind leider kabelgebunden :(. Der Hori Controller im XBOX Layout hat ja leider wieder keinen Headset-Anschluss (und auch keine Rumble-Motoren) ...

ich hätt mir ja den Nacon Revolution Pro 2 angesehen. aber billig ist der nicht gerade...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bin nicht bereit, ordentlich kohle für alternativ-pads in die hand zu nehmen. war ich noch nie.

insofern schlucke ich (wohl mal wieder) die krot. :p

@blood: diesen sturm im wasserglas könnte sony wohl verkraften. :p

edit: man könnte das pad modular aufbauen. das wäre doch was.
Bearbeitet von maXX am 14.08.2018, 11:03

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Fallot
Vertauscht du die Eingaben vom Stick mit dem Steuerkreuz, oder wie meinst du das? Bis auf ein paar Ausnahmespiele verwendet man doch überall den Stick zum Bewegen und das Kreuz für ne Schnellauswahl.
Alles wo es geht Steuer ich mit dem STEUERkreuz :p klar wenn movement nur auf den stick gebindet ist verwend ich den, aber ich glaube mehr Zeit das kreuz zu verwenden, Spiel aber auch wenig shooter.

@maxx wirklich nette Idee, aber dann würde der controller befürchte ich 100€+ kosten
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 14.08.2018, 11:07

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
der controller darf schon hochwertig sein. ist schließlich die schnittstelle zwischen spiel und mir...ist aber natürlich nur träumerei. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz