"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS5] Returnal

rad1oactive 30.04.2021 - 08:22 1005 3
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11079

Returnal erscheint heute. Die Reviews sind ja durchaus positiv.



Mich reizt es schon, aber 80€ release Preis ist mir da schon ein bisschen zu happig dafür. Da wart ich lieber noch ein bisschen.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6097
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Mich reizt es schon, aber 80€ release Preis ist mir da schon ein bisschen zu happig dafür. Da wart ich lieber noch ein bisschen.

Same. Ich glaub dass ich auch noch warte bis es das Game vielleicht ein wenig günstiger zu haben ist. Vollpreis reizt es ich jetzt auch nicht, da hol ich mir lieber Resi Village.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7711
Wenn ich schon rogue like lese vergehts mir.

"Wir können sonst nix also machen wir es schwer" :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11079
ja ich bin bei rogue like auch immer skeptisch, hier dürft es aber insofern funktionieren, als dass es ein "rogue light" ist, also gewisse wichtige gegenstände bleiben und auch eine bestimmte ingame währung für power ups und so.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz