"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PSN] Online IDs

Smut 08.01.2008 - 22:49 26098 118
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
OvaronAS

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
PSN bietet jetzt Gamercards an.. wie brauchbar das ganze ist kann ich nochnicht bewerten.. man muss sich auf jedenfall selbst registrieren.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn...e/DerBrandy.jpg

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Meine ID kommt noch, habe dazu eine Frage. Ich möchte meine Spiele ausschließlich in Englisch genießen. Allerdings gibt es für "Österreich/Austria" nur Deutsch zur Systemsprachen-Auswahl. Kann man das Profil auf UK belassen, gibt es damit Probleme z.B. beim Online Store mit Kreditkarte o.Ä.?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
damit die spiele auf englisch sind muss lediglich die systemsprache auf englisch gestellt sein, der psn account darf ruhig ein österreichischer sein.

ich weiss nicht ob es überhaupt möglich ist mit einem UK account im psn store was zu kaufen (kreditkartendaten usw.)

Zitat
Allerdings gibt es für "Österreich/Austria" nur Deutsch zur Systemsprachen-Auswahl.

was meinst du damit?

achja...
<- theinfi

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
War da nur ein bisschen besorgt bei der Erstellung der PSN-ID, da war nach "Österreich" nurmehr Deutsch einzustellen :p (Denke ich habe das mit der Systemsprache verwechselt)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
jo der store ist dann halt auf deutsch, damit muss man leben :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
dai-sho

Ist meine Online-ID. Lade mir gerade Wipeout HD runter, Little Big Planet ist dann doch etwas für ruhige Stunden oder wenn ich etwas mehr Zeit habe :p

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
unholy84 :)

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
eckspeck ist meine online ID

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
bin jetzt auch ein konsolenjünger. :D

-> id: ESP_at

LBP
GTA IV
Assasins Creed
nächste Woche sollten Motorstorm 2 und Fallout 3 kommen.

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
bitte den pau-c rauslöschen und statt dessen pau_c_360 rein!
danke :)

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
bluetrinity

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
<-- xepera

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
<- mfgahan :)

sport und auto sachen spiel ich gern, zum chatten braucht mich keiner adden :)

Smut

Moderator
takeover &amp; ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
eingetragen!
Bearbeitet von Smut am 12.01.2009, 17:11
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz