"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PSN] Online IDs

Smut 08.01.2008 - 22:49 26083 118
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
bin ich so unbeliebt, dass mich 50% der oc.atler nicht authorisieren? :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hoppala!
Bist schon hinzugefügt. Hab lange nicht mehr die Anfragen angesehen :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich bin viel zu faul namen einzugeben und wart bis mich wer added :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ehrlichkeit soll belohnt werden. Hinzugefügt :D
Ok, es is 19:47. PS3 zeigt mir 20:47 an, Xbox zeigt mir 18:47 an. Ich werd noch irre mit den Geräten!

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
ich hab irgendwann mal alle geadded, davon haben mich auch nur etwa 40% autorisiert, nach 3 Wochen hab ich dann alle die noch immer nicht autorisiert hatten wieder rausgelöscht, seitdem bin ich auch zu faul irgendwen zu adden, also added mich bitte ;) geadded

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Naja oft kommt eine Anfrage mit irgendeinem Nick und da frage ich meistens, wer dahinter steckt... kommt nie eine Antwort.

Wenn jemand added, sollte er in der Nachricht den Nickname schreiben, dann kennt man sich aus ;)

Bei den vielen Namen kennt man sich eh nicht aus. Blöd dass man neben einem Nick nicht etwas dazuschreiben kann, z.B. in der Klammer, als Info

oder geht das doch irgendwie? g

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
so schwer is das bei mir net :D meine ID is boehmi1985 ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab bei den anfragen immer oc.at dazu geschrieben, das muss doch reichen :D
Bearbeitet von Ovaron am 01.02.2009, 17:51

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Eben! Und es gibt sicher keinen 2. der bodominjaervi schreiben kann! :p
Ist eigentlich immer klar wer wer ist beim Freunde hinzufügen!

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Habt ihr euch direkt auf der PS3 angemeldet oder über PC?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
direkt ps3 iirc.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Muss man da auch Name, Anschrift etc. angeben bzw. wie "sicher" oder "vertrauenswürdig" ist das Ganze?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Bla Blubb
wohnhaft in blablaroad in blubbtown...

;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
;) Hm naja hoffentlich bekommt man nicht irgndwie ne Sperre für "Fake" Account oder sowas.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
wüsste nicht was sony mit deiner anschrift will.. ich selbst wohne in amerika weil der store einfach umfangreicher ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz