"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SNES Classic MINI Ersatz-Controller

Retrogamer1 05.02.2020 - 09:00 1666 1
Posts

Retrogamer1

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: AUT
Posts: 2
Liebes Forum!

hätte eine frage: Ich bin derzeit auf der Suche nach guten, günstigen Ersatzcontrollern für den SNES Mini.

Ich spiele gerne Kaizo Super Mario World hacks (= sehr schwierige, präzise Jump n' Runs) und von daher ist der Controller ziemlich wichtig.

kabelgebunden wäre denke ich besser, da man da weniger input lag hat. Dieser Aspekt ist ganz wichtig bei den Arten von Spielen, die ich zocke ^^.

Kann hier jemand etwas konkret empfehlen? Wenn möglich unter 20 Euro^^

(PS: Kann leider noch nicht in jedem Unterforum posten, daher mache ich es hier)

Retrogamer1

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: AUT
Posts: 2
Keiner?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz