"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam Deck

issue 15.07.2021 - 20:15 85524 499 Thread rating
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Hat schon jemand eine Mail mit Q2 bekommen?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Nachdems bei den Q1er 2 Monate später kam, hoffe ich zwar auf Mai, vermutlich wirds aber Juni :/

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Nicht verzagen, scheinbar hat sich der Supply etwas verbessert.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
On its way. :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
wann hast du reserviert? also datumsmäßig?

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat aus einem Post von Bender
On its way. :D

heute Mail bekommen?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Jap, vor 30min. 512er..

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Vorhin eine Mail von Steam bekommen. "An article on your wishlist is on sale"...fuuuuuuuuuuuuuuuu

Damn, hätt eigentlich heute mit der Mail für das 256er gerechnet. Dann halt nächste Woche.

Zitat aus einem Post von Dargor
wann hast du reserviert? also datumsmäßig?
https://www.overclockers.at/konsole...e_3#post4150555

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Aja, suche, da war was...
Thx

Edit: wenn das hält, könnte es bei mir nächste woche so weit sein, hab eine woche später reserviert
Bearbeitet von Dargor am 11.04.2022, 22:56

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von Dargor
lt, könnte es bei mir nächste woche so weit sein, hab eine woche später reserviert

Wenn du eine Woche später bestellt hast, bist du viel später dran. Bis jetzt wurden afaik nur Bestellungen abgearbeitet die innerhalb der ersten 1-2h eingingen. Damit du mit einer Bestellung eine Woche später dran kommst, muss du je nach Modell noch viel länger warten.

In den ersten paar Stunden gab es halt die größte Nachfrage. Das dauert, bis sie da durch sind. Sobald sich das lichtet, geht bei den Reservierungsabständen dann gefühlt mehr weiter.
Bearbeitet von JDK am 11.04.2022, 23:13

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
wenn es noch Ende April soweit ist, ist das immer noch besser als meine pessimistische Schätzung mit Juni

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Hm, ich hab grad knapp unter 700 ausgegeben, für ein Device dass ich eigentlich überhaupt nicht brauche.
Falls ich es loswerden möchte, (zum selbstkostenpreis) of course (2k upwards) melde ich mich ;)

nein - falls ich es doch nicht wollen sollte, gibts das hier zum Einkaufspreis

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
@Dargor
Wenn du das 512GB Modell vorbestellt hast, dann kannst eher mit Ende Q2 rechnen.
Steht bei dir echt noch Q2 auf der Steam-Seite, wenn du eine Woche nach Launch bestellt hast?
Bearbeitet von JDK am 11.04.2022, 23:58

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Danke für die Infos
Ist zwar schade, aber ändern kann ich es auch nicht, dann heißt es weiter warten
Jap, ist die 512er

Edit:
Jap, sagt noch Q2:
screenshot_20220412-094056_258171.png
Bearbeitet von Dargor am 12.04.2022, 09:42

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 384
Ich hab das 256er Modell am 18.7 reserviert. Hoffe jetzt tut sich dann bald mal was. Habs vorrangig gekauft um manche Games "lokal" im Coop zu spielen die man sonst nur online spielen kann. Und einfach because why not :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz