"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam Deck

issue 15.07.2021 - 20:15 85681 499 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
hab die keys nochmal kopiert jetzt gehts :) next gamepass zum laufen bekommen :).

leider 2 kleine staubeinschlüsse beim Panzerglas draufgeben passiert aber sonst echt top das ding

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Zitat aus einem Post von b_d
also haptics beim drüberwischen ja, aber geräuschlos?

ok, bei mir eben hörbar (klackern) wie im letzten vid. dann wohl RMA :/

bei meiner auch... zach wenn endlich alles rennt und die Folie gut drauf ist... hast rma eingereicht??

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
nein (noch) nicht! hab haptics (und rumble) eh deaktiviert, fällt also nicht auf. RMA dauert zwar laut reddit eh net so lang (2-3 wochen) aber mag grad netmal so kurz drauf verzichten. ich schicks dann nächstes jahr zu frühlingsbeginn ein wenn ich eh viel weniger dazu komm. dann aber fix.

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Ich muss auch sagen ich bin richtig begeistert von dem Ding, seit fast einer Woche wird nicht mehr am PC gezockt :p Es läuft auch alles erstaunlich gut mit minimalem Aufwand.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Ich bin auch begeistert, mir fällt gerade auf im Gamemode unter Einstellungen/Controller/Kalibrierung hab ich es nicht nur im Desktopmode beim mit der Maus einfahren - ist das dann was anderes?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ganz ehrlich: ich weiß es inzwischen selbst nicht. meine erwartungshaltung wäre, dass bei aktivem haptics, wenn ich auf ein touchpad DRÜCKE, es dann schon spührbar rüttelt und das kann meiner meinung nach auch hörbar sein, ok.

aber beim einfachen herumfahren mit dem finger auf dem touchpad dürfte es mmn nie geräusche machen?! egal welcher mode und welche sensitivity. aber: ich weiß es nicht und ist mir aktuell auch egal, ich beschäftige mich nächstes jahr wieder damit :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Nachdem EmuDeck bei mir nun auch endlich eingerichtet ist.
Wie erstelle Sicherungskopien meiner Games am besten? Oder wo bekomm ich das (halbwegs) gut her?

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Es gibt die gesamt geleakted redump DB bei den richtigen quellen.

Alles, was du suchst, wirst aber wahrscheinlich auf archive finden.
https://archive.org/details/redump?&sort=-week

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Ah cool, GameCube somit vermutlich erledigt - vielen Dank :)

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass ich von GameBoy oder N64 spreche :D

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 384
Verwendet zufällig jemand einen 8bitdo Controller? Ich hatte damit bis dato noch nie Probleme (getestet am PC, Swicht und RetroPie). Am Steam Dock muss ich bei jedem Neustart den Controller neu connecten.. Außerdem gibts sowas wie Wake on Press? Bei mir steht das Dock im Kasten, auch etwas blöd wenn ich da jedes mal hin muss :D

Ansonsten laufen neuere Spiele super. Metal Slug X zb.: lief nicht sonderlich gut noch

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
gibts fürs steamdeck ein transparentes case? also wirklich ein transparentes?

hab nur "schutz"-cases gefunden wo die innereien aufgedruck sind.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Danke. Ich behalts mal im Auge

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
Steam Deck+Dock am 24.10. bestellt, heute geliefert worden. ein paar Spiele installieren gerade, dann mal schaun wies lauft :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz