"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] kaputt nach Systemupdate??

Mr.Zylinder 30.01.2007 - 15:18 1499 8
Posts

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
hi!

also Kaputt ist vielleicht etwas zu dramatisch ausgedrückjt, aber:

ich hab grad meinen Wii ge-update-et und war kurz im nachrichten channel drinnen. danach bin ich raus und hab den shopping channel geöffnet und er hat etwas mehr zeit zum laden benötigt (kan auch sein dass ich mir das einbilde) jedenfalls hat der controller plötzlich die verbindung zum wii abgebrochen und ich konnte nicht mehr connecten.

gut - batterien leer, nächster controller, geht nicht, 3ter controller, wieder keine verbindung -> nagelneue batteien rein, noch immer keine verbindung.
-> roter knopf am wii & controller -> nix. roter knopf am wii + 1&2 am controller -> nix


ich hab ihn erstmal ausgeschaltet und geb ihm ein bischen ruhe, aber was soll ich machen wenns wieder nicht funktioniert? gibts eine alternative zum umtauschen?

mfg, 2fast

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
Sollte sich um ein temporäres Problem handeln, ev. hat sich irgendein Dienst vertschüsst. Denk nicht dass es was gröberes ist, schlimmstenfalls, so wie du es gemacht hast, einfach mal alles abdrehen und auch abstecken und paar Minuten warten.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Wär ja nicht die erste konsole, die sich aufhängt. Bei sowas schaltet man doch direkt aus und neu ein? Danach ist eh immer wieder alles in ordnung. Würde mich sehr wundern, wenn es bei Wii nicht so wäre.

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
gut, hab jetzt nach einer stunde pause mal neu gestartet und es funktioniert zum glück wieder..

Baxter20

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Gpk
Posts: 311
Zitat von xtrm`-
Wär ja nicht die erste konsole, die sich aufhängt. Bei sowas schaltet man doch direkt aus und neu ein? Danach ist eh immer wieder alles in ordnung. Würde mich sehr wundern, wenn es bei Wii nicht so wäre.

Hatte gestern exakt das selbe Problem. Aus- und Einschalten hat nichts geholfen. Nach 15 Minuten Zwangspause hatte sich die Wii wieder beruhigt. Beide Controller haben sich dann wieder connected.

Also einfach mal stehenlassen:)

lg bax

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Zitat von Baxter20
Also einfach mal stehenlassen:)

lg bax

das ist leichter gesagt als getan wenn man ENDLICH mal zeit hat Zelda-TP zu spielen :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
selbes problem bei mir. nur hab ich kein update eingespielt und trotzdem erkennt er meine controller nimmer :(

eventl ein zelda fluch? habs gstern bekommen und jetzt kann ich net spielen :mad:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
neu starten hat bei mir geholfen.
hatte das auch schonmal :)

Baxter20

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Gpk
Posts: 311
Wii Errors - Remote

hat bei mir jetzt geholfen.

lg Bax
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz