"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WiiU/Switch] Zelda

Earthshaker 11.06.2011 - 14:54 63861 367 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Falls übrigens noch jemand so verrückt ist und alle Samen sammelt, gibt es bei IGN eine interaktive Karte mit genauen Angaben zum Standort. 896 habe ich bereits gefunden, die restlichen vier bisher stundenlang erfolglos gesucht :o Mit der Karte sollte das nun endlich klappen :p

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Blöde Frage, wie zum Teufel weiß man welche man schon hat ? :confused:

Mein Hirn hat jedenfalls die nötige Kapazität nicht :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Auf deiner Karte werden sie angezeigt wenn du reinzoomst.
Ist natürlich ein Heidenjob deine Karte mit der von IGN zu vergleichen, aber was tut man nicht so alles für 900 Häufchen :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Nach insgesamt fast 249 Stunden habe ich nun auch alle Krog Samen gefunden. :D

Ich empfehle die Ingamekarte mit der Rasterkarte aus dem Reddit Thread zu vergleichen und die Samen Abschnitt für Abschnitt zu markieren. Bis auf maximal zehn Stück findet man da eigentlich problemlos alle Krogs.


Der Vorteil der Karte bei IGN ist der, dass dort immer der "Startpunkt" gekennzeichnet ist, wenn es sich zum Beispiel um ein Zeitrennen handelt und nicht der Ort, wo der Krog dann schlussendlich erscheint. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
nach den ersten 10 stunden muss ich sagen ich bin begeistert, bin normalerweise kein openworld spieler (außer bei manchen rpgs), aber zelda ist da irgendwie anders, dazu die tolle atmosphäre und der tolle grafiklook.
die steuerung wirkt am anfang etwas überladen, aber nach ein paar stunden hat man alles im griff.
was mich auch positiv überrascht hat ist der handheldmodus, funktioniert auch bei so einem spiel genauso gut wie am fernseher.
jetzt gehts dann mal noch 1-2 stunden weiter.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
mein kleiner hat die spieledisc in die hand bekommen.

zerkratzt ... falls nichtmehr geht ... gibt es irgendeine möglichkeit eine backupdisc bei nintendo für kleines geld zu bekommen?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

"kleines Geld"

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Nachdem Zelda ja gestern GOTY abgestaubt hat, gab es gleich darauf den DLC 2.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz