"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WiiU/Switch] Zelda

Earthshaker 11.06.2011 - 14:54 63915 367 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Schon jemand das neue Update probiert, ob das schneller läuft? Bin noch nicht dazu gekommen

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Gestern kurz angespielt, war in der Stadt der orni unterwegs und da hat es immer noch gehakt!

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1754
wesentlich besser ist es als vorher (switch) aber ab und an hats immer noch nen hacker. aber wirklich WESENTLICH besser als vorher.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Mir wäre auf der Switch noch keine Performance-Schwäche aufgefallen, spiel aber meistens im Handheld Mode, ist das hauptsächlich am Fernseher?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ja am fernseher ist/war zelda stellenweise doch sehr rucklig

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
die switch hat gestern geupdated - Zelda wollte nicht :confused:
muss es heute abend nochmal testen, ggF restarten.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Bei mir auch nicht - ich hab jetzt einfach mal angenommen das hat die Switch irgendwann bereits von selber gemacht. Sieht man die Versionsnummer bei den Spielen irgendwo? Habe nichts gefunden.

Changelog etc. wäre ja eigentlich auch nett.. aber da denke ich wohl zu technisch :p

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Changelog und Nintendo...

Da steht dann sowas wie: Performance+Stabilitätsverbesserungen

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
mir wäre ehrlich gesagt nichts aufgefallen.

hab mittlerweile dafür aber alle schreine gespielt. dann gibt es eine wildnisrüstung als belohnung und ohne nachlesen hab ich 3 net gefunden.. war mir dann auch zu blöd. ;) ich muss sagen, ich spiel aber noch immer da ich alle rüstungen gerade auslevel. unterm strich macht es noch immer spaß. schon sehr krass, da ich ein spiel nach dem durchspielen normal weglege. bin jetzt bei 145h.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich hab gestern das master schwert gefunden, bin bei 3/4 divine beasts und bei 60+h.
das farmen ist durchaus zeitintensiv, ja. ab stufe 3 brauchts dann schon sehr exotische materialien.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Wie viele Feen und Upgrades für die Rüstungen gibt es?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
4 feen ergo 4 upgradestufen, soweit ich weiß

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
ja, genau. ich farme gerade die wildnisrüstung. da brauchst was von den drachen. je 2 x schuppe, klaue und horn iirc. und jedes mal ein anderer der drei.. dann noch je einen sternensplitter dauert wirklich!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
helfts mir mal.. irgendwo konnte man doch diese antiken teile eintauschen, finde den aber nicht mehr :(

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
akkala institut im nord osten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz