"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WiiU/Switch] Zelda

Earthshaker 11.06.2011 - 14:54 63926 367 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Bis mittags oder abends warten habe ich auch schon probiert, lässt sich einfach nicht blicken! :(

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
musste den share einrichten für fb.. geht das auch leichter die screenshots zu teilen? mühsam..

das mit den drachen ist so eine sache. es gab positionen, da sind die bei mir nicht erschienen. dachte das war aber nur ein bug.. ich habe dir einen screenshot gemacht, wo farodra immer kommt. durch den wasserfall/höhenunterscheid kannst du auch wirklich sehr leicht alle teile treffen die du benötigst. der platz ist dort, wo mein cursor ist. der drache kommt von norden rein. du siehst ihn schon auf der seite gegenüber des tals.

click to enlarge

bei naydra z.b. konnte ich bei kap turm tage warten, obwohl der drache genau dort schon mal war/vorbeifliegt.. :rolleyes: da hab ich dann beim R von der ranelle bucht gewartet. da ist ein felsen wo du eine sehr gute position hast. der drachen kommt hier vom westen rein.

click to enlarge

eldra findest du dort am besten wo der cursor steht. der drachen kommt da auf dem bild von osten rein und durch die erhöhte position kannst du wieder alles super treffen.

click to enlarge



hth
Bearbeitet von delete1 am 05.05.2017, 10:27

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Zitat aus einem Post von crumb
musste den share einrichten für fb.. geht das auch leichter die screenshots zu teilen? mühsam..

das mit den drachen ist so eine sache. es gab positionen, da sind die bei mir nicht erschienen. dachte das war aber nur ein bug.. ich habe dir einen screenshot gemacht, wo farodra immer kommt. durch den wasserfall/höhenunterscheid kannst du auch wirklich sehr leicht alle teile treffen die du benötigst. der platz ist dort, wo mein cursor ist. der drache kommt von norden rein. du siehst ihn schon auf der seite gegenüber des tals.

click to enlarge

bei naydra z.b. konnte ich bei kap turm tage warten, obwohl der drache genau dort schon mal war/vorbeifliegt.. :rolleyes: da hab ich dann beim R von der ranelle bucht gewartet. da ist ein felsen wo du eine sehr gute position hast. der drachen kommt hier vom westen rein.

click to enlarge

eldra findest du dort am besten wo der cursor steht. der drachen kommt da auf dem bild von osten rein und durch die erhöhte position kannst du wieder alles super treffen.

click to enlarge



hth

Also scheinbar kann man das alles nicht so pauschalisieren. Farodra erscheint nun wieder direkt an der Quelle, aber erst am Abend und nicht mehr nach dem Warten bis zum Morgen! Dafür lässt sich Naydra jetzt nicht mehr blicken! :D Laut dem Video, das ich hierfür geschaut habe, soll sie direkt am Osttor vorbeikommen, ist sie auch schon mal, tut es jetzt aber nicht mehr :p Ich werde mich mal zur Bucht begeben, vllt habe ich da mehr Glück, danke! :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Sehr geile Variante um auf einen Tower zu gelangen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Zitat aus einem Post von XeroXs
Sehr geile Variante um auf einen Tower zu gelangen

ahh...das arme schwert! ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Bwahaha wie geil :D

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Stimme Zu, das Arme Schwert :D
Also nach vielen schönen, unterhaltsamen & kniffligen Spielstunden, die hinter uns liegen, und hoffentlich noch viele, die vor uns liegen, kann ich eines mit Bestimmtheit sagen - das beste Spiel, das ich in meinem Leben bis jetzt spielen durfte.
Schlicht und ergreifend Genial.
Mein Weibchen und ich spielen es abwechselnd zu 2t, es ist auch beim Zuschauen eine Freude.:)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Blutmond auf halben Weg zum Schloß,...na vielen Dank :o wenn die Wächter doch wenigstens häufiger Reaktorkerne droppen würden :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Was ist eure Meinung, ancient armor ein "must" wenn man sich ins Schloss wagen will?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
wie viele herzen hast du? :D im prinzip macht es kopfteil/hose voll aufgelevelt sowie die legendenbrust um einiges leichter.. must have ist es wenn du genug herzen hast nicht.. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
noch nicht genug ;)
glaub so ca. 14-15?
mir fehlt eh noch ein divine beast, ich hab mich nur gefragt, ob es sich auszahlt, für die rüstung zu farmen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Ich trage die Rüstung so gut wie nie! bei Wächtern einfach in Bewegung bleiben, elektropfeil aufs Auge und dann eine wirbelattacke mit urbosas Zorn aus nächster Nähe! Mit den Beinen War es das dann eh meistens und auch so ist der verursachte Schaden nicht ohne! Hierbei hilft natürlich auch die Barbarenrüstung. ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Zitat aus einem Post von rad1oactive

donkey hat auch spaß :D

bwahaha wie geil ist der bitte :D Das Video habe ich grade erst gesehen :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
erster zusatz dlc erscheint am 30. juni.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe! :) Offensichtlich wird es eine Maske geben, mit der man die Krog Samen finden kann...dann kann ich mir das Suchen per Karte ja scheinbar sparen :D

Weiß eigentlich jemand, was es mit den "X-Steinen" mit dem Punkt darauf auf sich hat? Überwiegend findet man diese in den Regionen der Goronen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz