"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WiiU/Switch] Zelda

Earthshaker 11.06.2011 - 14:54 63923 367 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Zitat von XeroXs
steht eh jedem Frei es anzusehen oder nicht Dargor.. wer sich das ansieht und dann aufregt dass er gespoilert wurde hat es nicht anders verdient :p
This ;)

Wobei interessieren täte es mich schon - in 45 Minuten BotW - wie?!?!?!? Der muss echt krank unterwegs sein der Typ :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
dadurch das es open world ist, kann man prinzipiell gleich zum endboss rennen, nur muss man halt sehr gut sein, mit dem evade/parry ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ist halt schon irgendwie die Frage ob das dann ein Speedrun ist wenn man nichtmal das Hauptquest macht (habs nicht gesehen, also nvm falls ers doch macht :p)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
hauptquest is ja in jedem zelda gleich: save the princess by defeating ganon. :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
ich war letztens auf der suche nach den schreinen. (mir fehlen noch 4) und bin zufällig vor ganon gelandet. hab ihn dann auch gleich weggebratzt. allerdings muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass man in der befreiten welt nicht mehr weiterspielen kann. ansonsten war das aber net schwer und die titanen haben gleich mal die hälfte der energie von ganon abgezogen. :)
Bearbeitet von delete1 am 28.03.2017, 13:25

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
man kann nicht weiterspielen? ich meine schon gelesen zu haben.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von rad1oactive
man kann nicht weiterspielen? ich meine schon gelesen zu haben.

nicht mit dem spielsstand nach ganon - fortsetzen zeigt mir nur meine alten save games von davor an.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ok gut zu wissen, thx.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von XeroXs
Ich weiß ich bin meilenweit hinter den meisten hier.. hab gestern meinen ersten Titanen bezwungen (Wasser) :eek:

Dazu:
Ganz ehrlich, ist lange her dass ich bei einem Computerspiel so viel Spass hatte. Das war einfach wirklich ein epischer Spielemoment da auf Prinz lalala zu Reiten, die Wasserfälle hinaufzuschießen um dann in der Luft von oben mit Pfeilen in Zeitlupe den Titanen zu rocken. :eek: Dazu wirklich ausgezeichnete Musik und ein imho angemessener Schwierigkeitsgrad.

Freue mich auf mehr, jetzt gehts mal in den Titanen hinein :D

Sodala

Und gestern, doch einige Tage später :D habe ich endlich alle Siegel im Titanen gelöst und den Endboss besiegt. Cooler Reward! :eek:

Das Spiel hat für mich so genau den richtigen Schwierigkeitsgrad.. bin doch immer wieder mal eine Weile beschäftigt einzelne Situationen (Rätsel und/oder Gegner) zu meistern, habe aber auch nie das Gefühl dass es unmöglich ist und werde damit frustriert... Spitze :cool:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ich find den schwierigkeitsgrad auch gut.
am anfang ists imho sehr knackig, es wird dann aber besser wenn man die die npc attack projections kennt, bessere ausrüstung hat und man mit dem block/parry/evade timing einfach besser wird.

major test of strength am anfang war einfach nur :eek: - jetzt kein problem mehr! :cool:

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Wie geht das boarden am Schild. Ich Check es nicht. Ebenso hab mal ein Video gesehen mit hüpf-slowmo-attackenausweichen ...das kapier ich auch nicht.

Und Schild nutz ich auch fast nicht muss ich gestehen

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
bergab laufen, springen, schild button drücken. schild brauchst imho auch sehr selten. hab mehr damit gesurft als verteidigt.. :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
schild muss eins ausgewählt sein damit das funktioniert, also es muss sichtbar am rücken sein!

@slowmo: wenn du im "richtigen" moment zur seite oder rückwärts springst, während dich ein gegner attakiert und du ihn mit ZL fokussiert hast, kommt ein slowmo effekt, bei dem du dann ein paar mal dreschen kannst.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Macht es beim Surfen einen Unterschied welches Schild man nimmt?

Bei der Challenge krieg ich irgendwie keine besseren Zeiten hin und irgendwie weiß ich schon nicht mehr was ich noch machen soll :d

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
afaik machen sich die verschiedenen schilder nur bei der haltbarkeit auf nicht-schnee/sand untergrund bemerkbar, nicht bei der geschwindigkeit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz