"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO] Gears of War: Ultimate Edition

guni 22.11.2015 - 08:41 1966 5
Posts

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Hallo Leute.
Ich habe mir die Gears of War: Ultimate Edition gekauft und schon auch angespielt.
Habe auch schon online gespielt.
Wenn man die Gears of War: Ultimate Edition bis 31.Dez. zockt,bekommt man ja die anderen Teile zum runterladen dazu.
Aber wie kann man die anderen Teile runterladen?
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
lg.
guni
Bearbeitet von Smut am 22.11.2015, 12:45

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
Du solltest eine Nachricht von Xbox bekommen haben,
wo die Digitalen Keys für alle anderen teile drin stehen.
Nachdem du die Key einglöst hast, erscheinen alle anderen Teile unter "Meine Apps & Spiele"
Hier eben dann ganz am Ende. Danach drauf klicken und installieren :)

edit:
ich habe bereits alle 4 360ger Teile erhalten

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Ich habe gestern wieder eine Runde gespielt und noch immer keine Nachricht bekommen.
lg.

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
So,habe nun endlich meine Code`s per Nachricht bekommen:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mittlerweile ist die ultimate edition auch für den PC erhältlich, doch viel mühe hat sich microsoft mit dem port nicht gegeben.

schlechte performance (gtx970 oder fury x nicht ausreichend für 60fps) und regelmäßiges stottern
vsync ist nicht deaktivierbar (feature der tollen neuen Universal Windows Platform, auf die alle windows store games zurückgreifen)
tools wie fraps oder msi afterburner können nicht verwendet werden (ein weiteres tolles UWP feature)

soviel zum thema "MS möchte die PC-spieler zurückgewinnen" :rolleyes:


test auf eurogamer.net.
Bearbeitet von blood am 20.03.2016, 13:52

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Coole Sache. Konnte einfach den Store auf Österreich stellen und das Spiel kaufen.
Kein VPN oder ähnliches notwendig aus Deutschland.
Da kann sich Steam ne Scheibe abschneiden.

Mit der GTX970 40-45 fps mit Schatten auf Mittel und ohne AA in 3840x2160 :D

52GB Download ist aber heftig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz