"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox Two/Scarlett - Release Ende 2020

Earthshaker 10.06.2019 - 08:42 169 2
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6462

4x die Power der Xbox One S
Next Gen ray tracing
8k capability
Variable refresh rates up to 120 hz
SSD als Standard (YEY)
GDDR6 Ram

Geiles Zeug.

Erstmal bleibt das Kernproblem aber unverändert. Xbox one X ist auch sehr geil aber die PS4 hat halt die Spiele... :)
Scarlett kommt aber immerhin direkt mit Halo Infinite

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11200
recht viel hat man imho nicht erfahren, von mehr hardwarepower und ssd war imho auszugehen.
ich hoffe nur das für die nächste xbox wieder mehr exclusives erscheinen, wirklich viele kaufgründe für die xbo gibt es ja eigentlich nicht.

den halo infinite trailer fand ich nichts sagend, die ersten drei halo teile waren genial, aber ab teil vier konnte mich kein teil mehr begeistern.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7533
Zitat aus einem Post von Earthshaker
4x die Power der Xbox One S X

:)

Bin schon sehr gespannt, die X war ja schon sehr geil. Wenn MS wieder so ein Wurf gelingt wärs super. Leistungsmäßig werden sie ja hoffentlich diesmal nicht wieder ins klo greifen xD (wie bei der One zu release)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz