"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Games with Gold (für Goldmitglieder)

Bodominjaervi 13.06.2013 - 23:34 11846 77
Posts

Wexo

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Garten Österrei..
Posts: 114
Du kannst die Games ewig spielen sobald du sie einmal "gekauft" hast (um 0 Euro) in dem Zeitraum. Nachdem sie an deinen Account gebunden sind, kannst du sie auf jeden Fall löschen und neu runterladen, so oft du willst. Backup kann man afaik machen, indem man einen USB-Stick / Wechsel-Festplatte von der Xbox formatieren lässt und dann draufspielen.

Ob die Games auch noch spielbar ohne Gold sind, geht aus den FAQ nicht wirklich hervor (auch wenns eher nach ja klingt). Imho wurde mal gesagt, sie werden das an PSN angleichen, damit sie bessere Spiele anbieten können. Bei PSN braucht man eine Plus Mitgliedschaft um die Games zu spielen. Man verliert sie aber nicht wenn man nicht verlängert, die Spiele sind trotzdem noch auf dem Account und man kann sie alle wieder spielen sobald man wieder Plus hat.

Btw. kann man bei beiden Systeme die Gold/Plus-Games auch über den Browser kaufen und muss nicht extra die Konsole starten, wenn man sich das Spiel nur für später mal sichern will :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Im Jänner läuft mein Gold aus, werde es testen wenn es bis dahin nicht schon geklärt ist.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz