"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Forza Motorsports 3

Dreamforcer 02.06.2009 - 00:39 43527 506 Thread rating
Posts

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zitat von Bodominjaervi
Samstag um 15:00?

bis 17-18h sollte ich Zeit haben! warm gefahren bin ich soweit wieder :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ich habs jetzt auch, nur hätte ich eine frage: womit heizt ihr so bei den mp sessions? vorgefertigte oda selbst "zambaute"? weil ich ja noch ziemlich am anfang bin (2% -.-) und da reiß ich ja net viel.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
@BD: Teils teils. Wir einigen uns meist auf eine Klasse (z.B. S) und jeder kann das Auto wählen was er mag.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich nehm Serienwagen, da ich ja auch noch nichts freigeschaltet habe! :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ja dann kalkulierts mich auch ein :) ich schau dass ich um 3 on bin.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
fragä: kennt jemand einen (anfänger)guide? weil ich weiß zB schon mal nicht was die ausrufezeichen neben den zeiten bedeuten, usw. ich hab zwar danach gesucht und auch GROB was gefunden, aba so ein guide wäre mir lieber.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich glaub, das heißt: "Super, einen Fehler gemacht und in der Runde von der Strecke abgekommen". Sehr viel mehr wirre Symbole etc. hab ich noch nicht entdeckt! :)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ist aber auch wenn du Windschatten fährst bzw. jemand in deinem Windschatten fährt.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
wtf, wieso ist windschatten "ungut"?

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich denke mal der Grund liegt darin, dass nur eine Zeit ohne "!" in die Rangliste kommt (zumindest wenn du schon mal eine ohne drinnen hast wird diese mit einer schnelleren mit Rufzeichen nicht ersetzt).
Somit können "Cheater" auf der Döttinger Höhe/Mulsanne nicht mehr/schneller Geschwindigkeit aufbauen und somit eine bessere Zeit erreichen.

Das wäre zumindest meine Vermutung.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Lustig ist ja auch dass man als vorausfahrender, der also dem Hintermann den Windschatten gewährt, bestraft wird :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat von stevke
Ich denke mal der Grund liegt darin, dass nur eine Zeit ohne "!" in die Rangliste kommt (zumindest wenn du schon mal eine ohne drinnen hast wird diese mit einer schnelleren mit Rufzeichen nicht ersetzt).
Somit können "Cheater" auf der Döttinger Höhe/Mulsanne nicht mehr/schneller Geschwindigkeit aufbauen und somit eine bessere Zeit erreichen.

Das wäre zumindest meine Vermutung.

ack, auf manchen strecken nervt das wennst nur ein bissi über den randstein fährst und schon das "!" oben steht. :rolleyes:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Erinnerung, morgen 15:00 "geb ma Gas!"

Vielleicht noch ein paar, die vielleicht mitfahren wollen? :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
morgen ... ich hätt glaub ich noch nix vor. wenn sichs ausgeht schau ich vorbei

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz