"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360]: Welches Spiel für die Weihnachtsfeiertage?

FX Freak 22.12.2010 - 15:21 1011 6
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Da ich über die Weinhactsfeiertag bis Neujahr Zeit habe wieder ein bisschen mehr zu spielen (und vorallem was anderes als Call of Duty: Black Ops) möchte ich mal eure Meinung wissen, welches Spiel ihr spielen würdet:)

Zur Auswahl stehen:
Alien vs. Predator
Darksiders
Fable 3
Splinter Cell: Conviction
Alan Wake
Fallout: New Vegas (wobei das wahrscheinlich zuviel Zeit benötigt)

Ein Spiel sollte ich in der Zeit durchspielen können, eventuell ein zweites, fragt sich nur welche??:confused:

Gibt es hier vll. ein paar Leute die die obengenannten Spiele schon durchgespielt haben und eine Meinung zum Singleplayermodus und der Story sagen können??
Bearbeitet von Smut am 22.12.2010, 17:15

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13868
Fallout: New Vegas, eindeutig.

Die Hauptquest geht sich leicht aus, das spiel muss man sowieso ein 2tes mal durchzocken!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
darksiders hat mir von vorn bis hinten EXTREM gut gefallen! zwar klaut es irrsinnig viele elemente von anderen games (nicht nur hack 'n slay, ich sag nur portal :D) aber wie heißt es doch so schön: lieber gut kopiert, als schlecht neu erfunden :D außerdem is es für ein hack 'n slay ziemlich lang! go for it!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Ok, danke mal für eure Tipps, achja was ich auch noch hätte wäre Alan Wake:)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
schmeiß die liste sonst wo hin und hol dir dead space :D gibts ja net ;D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Fable 3 + Alan Wake solltest eigentlich beide in den Weihnachtsfeiertagen schaffen!

Fable 3 war ein echt tolles Märchenspiel, Alan Wake hatte eine tolle Story. Nur bei dem Spiel hat mir persönlich etwas Abwechslung gefehlt - trotzdem nicht so schlimm :)

Alien vs. Predators war: Naja, kein Top-Shooter. Aber das Piepsen am Radar war wie immer genial :D

Darksiders hat recht lange gedauert bei mir, auch hier war die Story wirklich gut. War eine fiktive Endzeitgeschichte. Apokalyptische Reiter, Armageddon, blah :)

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
hab darksiders / splinter cell und alan wake durch.

alan wake ist von der stimmung her super, allerdings etwas eintönig. Splinter Cell Conviction dauert etwa 6-8h je nachdem wie schnell man durchrusht, hat mir aber sehr gut gefallen. Darksiders dauert da deutlich länger, hab zwar die playtime net im kopf aber wird schon um die 15-20h gewesen sein.. hat mir aber auch gut gefallen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz