"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX 360] HD DVD LW jetzt "NUR" 99eur..

XenThor 30.05.2007 - 15:16 2085 20
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
mal erkundigen. wohn eh in der nähe von einem.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Jungs das war ein Fehler das ding kostet wieder 199,- ist auch nicht mehr auf der HP :( War heute dort.

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
bähm, dann hatte xenthor glück

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wenn die Filiale im Gasometer das Ding lagernd gehabt hätte, dann hätte ich auch Glück gehabt :D Aber nein er hätte es aus ner andere Filiale kommen lassen müssen und da habens ihm gesagt das der preis nicht mehr stimmt.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
hätt ichs mir auch holen sollen (hab gedacht, morgen is auch noch ein tag) :(
würd mich aber interessieren, wieviele dieser angebote heute über die ladentheke gegangen sind :)

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ich glaub das war was einmaliges, habs gekauft, das letzte beim niedermeyer in der milleniumcity bekommen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz