"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Acer TravleMate 292LMi

Nightstalker 27.08.2004 - 00:40 2244 5 Thread rating
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6470
http://www.geizhals.at/a102207.html

Was haltet ihr von dem Book? Gut/schlecht? Bzw. was gäbs um den Preis besseres?

Anforderungen: Lange Akku Laufzeit (also denk ich mal Centrino wär ideal), gute Ausstattung (Wireless Lan usw.), DVD Brenner, min. 15" Display, at least 512 MB Ram und wenn geht keinen "onboard-grafik-mist" sondern eben sowas wie die 9700 mobility und IR sollt er auch haben.

Ich hab ausser dem Acer kein Markenbook mit der Ausstattung gefunden und der Preis ist gut find ich?! Mehr als 1.500,- solls nicht kosten!

MfG

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
sorry aber :bash:

das book kommt in jedem thread drei mal vor, es kommt in der notebookfaq (sticky vor) unzählige leute besitzen es schon 8mich eingeschlossen, ich z.b.

es is ein spitzenoffer! schau dass du es irgendwo noch mit sxga+ auftreibst, die variante gibts auch noch

leistung: NFSU auf 1280x1024 mit details auf hoch, geht beim fahren flüssig, außer es werden partikelfilter benötigt.

als nächstes mach ich mich ans ocen, müsste nur wissen, welche PLLs verwendet werden!


die variante die du suchst ist das tm292lmi-m11, kostet beim krob (mödling) 1329€ mit winxp home. wennst noch mehr sparen willst: 291lci-m11 bzw 292lci-m11, haben nur cdrw, liegen dafür unter 1200€.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6470
sorry, nachdems 1. nicht für mich ist und ich 2. mit Books nüsse am Hut hab hatte und habe ich nicht den Nerv mich durchzulesen sondern hab ein Angebot dass ma gefällt gesucht und frag einfach mal was ihre meint ;)

sorry also aber wenn das Book so gut is dann brauchen wir nimmer weiterreden ;)

von miraus kann geclosed werden

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
gutes prinzip - wenn ich mich nicht auskenn spar ich mir die FAQ. ich mein du hättest wirklich nur bis zum Abschnitt "Kaufberatung" runterscrollen müssen!

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6470
Erspar mir das jetzt bitte... Das is genauso unnötig oder?
Manche Leute finden wirklich erstaunlich großen Gefallen drann andere zu maßregeln... Wenn nur ein paar von denen zuerst vor der eigenen Tür kehren würden wäre das sicher effektiver als andere auf Ihre Fehler hin zu stoßen denn die machen wir doch alle ab und zu.

So und nun bitte wieder zum Thema oder den Thread closen aber ich kanns irgendwie nicht haben dass aus solchen, vielleicht unnötigen Threads immer ein Ort des Spamens und Flamens wird.

Danke auf jedenfall für die Meinung zum Book, hat mir geholfen, das war auch Sinn der Sache.

-vote 4 close-

eXtensa

Big d00d
Registered: Aug 2004
Location: vienna
Posts: 191
@ Night ...

-> K A U F S <-

... kurz genug ? :)

... kleiner Tipp halt von nem Acer Techniker, um den Preis mit deinen Anforderungen und dem Preisrahmen, ist das genau dein Gerät hat alles drin was du dir wünschst (oder halt der für dens is) und wird allgemein gern gekauft die Leute sind sehr zufrieden damit!

mfg
eX
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz