"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Benq Joybook 7000 Infos & Reviews

BiOs 11.09.2004 - 12:53 277625 1656 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
viel billiger waren DDR glaub ich nie. Ansonsten schau mal nach gebrauchten Modulen im SBT. Allerdings ist das dort auch schon meist DDR2. DDR 1GB-Module wurden leider nur selten verbaut.

MDG

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 136
Braucht noch jemand Bauteile vom Joybook? Meine CCFL ist defekt, darum habe ich jetzt noch das Gehäuse über (Ram, HDD, Akkus sind bei Ebay). CPU, Mainboard inkl. aller Bauteile sind natürlich noch im Gehäuse.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ich bräuchte noch ein netzteil ;)

die ccfl hats bei mir zusätzlich geputzt, würde das joybook aber gerne am monitor rennen lassen

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Zitat von MDG
Braucht noch jemand Bauteile vom Joybook? Meine CCFL ist defekt, darum habe ich jetzt noch das Gehäuse über (Ram, HDD, Akkus sind bei Ebay). CPU, Mainboard inkl. aller Bauteile sind natürlich noch im Gehäuse.

evtl. genauere Infos?

CPU?
Tastatur?
Screen?

Danke :)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Hmmm... sehr gute Frage @ MDG! Seit sich mein Joybook vor 3 Jahren geweigert hat eingeschalten zu werden, geschweige denn zu booten, hab ich mich nicht mehr damit beschäftigt.

Ich schau mir das am WE nochmal an, ob und wie da noch was zu retten ist und komm dann vielleicht nochmal drauf zurück, sofern die Leiche noch nicht ausgeschlachtet wurde! ;)

johnny1981

Little Overclocker
Registered: Apr 2008
Location: europe
Posts: 63
ich hab ein joynook 7000 in top qualität, nur der graphikspeicher ist hin. alles andere ist top, sogar der akku ist noch gut.

ich verkauf aber nur bei selbstabholung und gute kaufgebote.

UncleAL

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Germany
Posts: 13
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch Joybook noch einsetzt?

Mein funktioniert immer noch, außer Display (die Sache mit dem Inventor konnte ich leider nicht lösen).

Im Moment benutze ich Ihn als XBMC Oberfläche unter MicroXP an einem alten Röhrenfernseher.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz