"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP Envy Beats Edition

~PI-IOENIX~ 16.09.2011 - 01:35 9479 49
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Seas!
Bin auf der Suche nach dem HP Envy Beats Edition Laptop da mir das Design extrm gut gefällt und ich mir auch die paasenden Beats by Dr. Dre Over Headphones zulegen werde.
Wo bekomm ich den Laptop in der Beats Edition mit i7 in AT/DE?

Link:
http://geizhals.at/eu/666756
http://www.hp.com/united-states/cam...vy14_beats.html

Headphones:
http://beatsbydre.com/products/show...x?startBanner=1

Danke!!

greetings
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 07.10.2011, 16:03

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Arbeitet zufällig wer bei einer Elektronikfirma/IT-firma oder bei HP selbst und weis wie ich, ev sogar günstiger, an die Beats Edition komme?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
führt leider keiner der distributoren in .at :(

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Die Uk Shops shippen nur innerhalb des Uk. Scherz oda was? Falls noch wer an Rat hat bitte reinposten. Danke!

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von ~PI-IOENIX~
Die Uk Shops shippen nur innerhalb des Uk. Scherz oda was? Falls noch wer an Rat hat bitte reinposten. Danke!

wennst es unbedingt willst lass dir halt mit sowas wie logix weiterschicken bzw. bekannten fragen oder so ...

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Servus,

vielleicht gibts sowas wie Borderlinx auch für .uk? Außerdem seh ich nicht wirklich den Sinn hinter der Beats Edition - Haben die echt das Notebook selbst auch verändert? Ich war bisher der Überzeugung, dass da nur das Headset dabei ist, als einzige Änderung.

Ansonsten würd einfach mal mit dem HP-Vertrieb telefonisch Kontakt aufnehmen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
borderlinx is eh für .uk?
beim 4er iphone release ist borderlinx aufgrund der massiven bestellungen über sie wochenlang ned mitn bearbeiten nachgekommen :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wirklicher Ansprechpartner bei HP der sich zuständig fühlt für die Sonderausgabe findt sich auch nicht.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ist das eine odyssee an das Notebook zu kommen ich sags euch. Gerade zwei neue Shops in GB angeschrieben, mal sehn was sie zum shipping sagen.

Kann man btw die Tastatur und die Sprache dann so mir nix dir nix von Englisch auf Deutsch umstellen?

greetings

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
tastatur ist kein problem, sprache geht afair jetzt nur bei der ultimate mit dem language packs
du müsstest halt neu installieren mit nem deutschen win7

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
mui (multilingual user interface) support gibt es offiziell nur bei den windows ultimate und enterprise editions.

wenn das notebook aus uk ist, kommt es vermutlich mit einer qwerty tastatur - das ist von der hardware etwas anderes als das bei uns übliche qwertz layout (keine umlaute zb). da wird layout umstellen alleine nicht viel helfen :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
dass das hardwarelayout trotz tastaturumstellung bleibt wird ihm wohl klar sein, und ne deutsche austauschtastatur wird wohl noch schwerer aufzutreiben sein als das notebook selbst :(

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Boah Xan, an das hab ich gar nicht gedacht. Danke!

Was mach ich jetzt, heist das ich kann das Notebook abschreiben? Ohne Umlaute wirds ein bisschen hart werden Diplomarbeit schreiben.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von ~PI-IOENIX~
Boah Xan, an das hab ich gar nicht gedacht. Danke!

Was mach ich jetzt, heist das ich kann das Notebook abschreiben? Ohne Umlaute wirds ein bisschen hart werden Diplomarbeit schreiben.

schreibs auf englisch ;)

[strike]na weiß nicht, schau mal in den HP ersatzteillisten, ich glaub so ne tastatur auftreiben sollte nicht soooo schwer sein?[/strike]

ok nach nochmaligen überlegen könnts doch nicht so einfach sein wenns vielleicht nichtmal ein deutsches modell davon gibt :/

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Doch, gibt es auch als deutsche Ausführung.
http://www.notebookcheck.com/Test-H...ok.42468.0.html (andere hardwareconfig)
Aber HP gibt keine Auskunft darüber wo im deutschen Raum das Notebook zu bekommen ist. Strange. Super Service.
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 05.10.2011, 23:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz