"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP Envy 15: Nimm dich in Acht, Macbook Pro!

Joe_the_tulip 22.01.2010 - 17:47 45681 46
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Einen Core i7 und eine schnelle Grafikkarte mit 1 GB RAM verstaut HP im gerade mal 1'' dicken Gehäuse des Envy 15. Kein Wunder, dass man sich hier an Premiumkunden mit einer mindestens genauso dicken Geldbörse wendet: Kostenpunkt 2000 Euro.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
läuft da drauf leicht os x?

ansonsten versteh ich die überschrift nicht :D

edit: specs sind natürlich mehr als brauchbar... aber darum ists ja nie (primär) gegangen. und alleine schon bei den allgegenwärtigen lüftungsschlitzen muss ich eher an nen hai als einen laptop denken.

edit2: 15,6"-Display mit 1366 x 766 Pixeln .... fail!

edit3: so fertig überflogen... nice try wäre wohl übertrieben, so ein komischer versuch mbp-käufer abzugraben. akku/bildschirm?!? du armes versuchskaninchen!
Bearbeitet von Master99 am 22.01.2010, 18:18

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
und selbst wenns 100 cores und 3 trilliarden gb arbeitsspeicher hät, ich würds mbp nehmen

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Nein, es läuft nicht. :rolleyes:

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
failtastatur, faildisplay --> somit erledigt sich das teil von selber...

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
wo erkennst du eine Failtastatur?

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
auf dem geposteten bild...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
und dafür 2k euro? na klar :rolleyes: das mbp braucht sich da wahrlich keine sorgen machen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
die auflösung hab ich auf 10 zoll :p
Bearbeitet von davebastard am 22.01.2010, 18:29

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat von Indigo
auf dem geposteten bild...

lol? Wer beurteilt eine Tastatur optisch?

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
fällt ca. in die gleiche kategorie wie ein spiegeldisplay, mir wurscht welche qualitäten es drunter hat, es geht einfach nicht... (für mich)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
es tippt sich jedenfalls gut drauf...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von Indigo
fällt ca. in die gleiche kategorie wie ein spiegeldisplay, mir wurscht welche qualitäten es drunter hat, es geht einfach nicht... (für mich)

:confused:
spiegeldisplay versteh ich ja, aber die tastatur meines mbp ist die beste die ich je bei einem laptop verwendet hab!

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
was redets ihr bitte? schauts doch einfach mal in da config und nehmts das mit höherer auflösung bevor ihr was schlecht machts ... http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...10-4075902.html

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
mhm jo die hw vom hp is nice
aber nächste wochen dürften neue macbooks kommen
also werd ich übernächste woche ein macbook pro bestellen =)
2000 euro wären mir auf jeden fall viel zu viel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz