"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Neue" Notebookgrafikchips von NVIDIA

Joe_the_tulip 07.12.2010 - 19:25 4063 6
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15759
click to enlarge
Mit neuen Desktop-Grafikkarten werden auch stets neue Grafikchips für Notebooks fällig. Insgesamt acht neue GeForce Mobile Chips dürfen wir für die CES im Jänner erwarten. Leider sind sie allesamt nur Rebrands mit minimal höheren Taktraten. Bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht etwas an der Leistungsaufnahme gefeilt wurde.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4580
Dann zahlt es sich noch aus beim Notebookkauf auf den Nachfolger der NVidia GeForce GTX 460M mit 1,5 GB GDDR5 Speicher und DirectX 11 zu warten wenn man noch bis Jänner / Februar warten kann?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15759
Ganz im Gegenteil - selbst die teuersten Produkte dürften nur rebranded werden. Außerdem: wenn die im Jänner gelauncht werden, wag ich zu bezweifeln, dass du im Februar eine in Händen hältst.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40578
wie siehts da bei AMD aus?
was neueres angekündigt?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15759
Angekündigt ja seit etwa 2 Wochen iirc, aber keinerlei Details. Hier ists aber mehr als ein Rebranding, aber iirc auch nichts bahnbrechendes.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9650
Diese ganzen Rebrandings sind eh eine Frechheit - reine Kunden ********ung.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40578
Zitat von Joe_the_tulip
Angekündigt ja seit etwa 2 Wochen iirc, aber keinerlei Details. Hier ists aber mehr als ein Rebranding, aber iirc auch nichts bahnbrechendes.

naja Bahnbrechend find ich die ganzen Notebookchips selten.

entweder zu leistungshungrig oder zu schwach.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz