"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuen Laptop besorgen nur welchen?

coolem 10.12.2018 - 11:21 823 1
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 411
Hallo.

Ich möchte mir wieder einen Laptop zulegen überwiegend ist er für Streams schauen auf twitch, Youtube, Surfen aber auch Zocken.

ARK Survival, Euro Truck Simulator 2, 7 Days 2 Die usw.

im blickfeld habe ich 2 Stück:

https://www.medion.com/at/shop/gami...Navigation=true

https://geizhals.at/msi-gv72-8re-01...96.html?hloc=at

der MSI wäre Interessant wegen den 6 Kernen. hat aber weniger Basis Takt im Turbo holt er mehr raus... ABER eben ein 6 Kerner.

MSI wäre auch um 200 Euro billiger.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9269
Definitiv der MSI meiner Meinung nach. Heutzutage sollte man allerdings eine größere SSD drinnen haben, Games auf einer HDD zu haben macht echt keinen Spaß mehr. Außerdem wäre NVMe bei der SSD mittlerweile auch nicht blöd. Vielleicht gibts da so ein Modell von MSI oder einem anderen Anbieter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz