"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neues "gaming" nb

freq 30.11.2011 - 13:41 851 4
Posts

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
2000€ budget ( speicher und hdd können ******e sein die kann ich ausserhalb vom budget upgraden ..also ssd und viel schneller speicher kauf ich nach und fallen nicht in dieses budget)

anforderungen: gaming also was mit GTX 580M (muss aber nicht) was ich so erlesen hab, office firmen shit, 3 jahre garantie (so lange muss es auch halten dann kommt ein neues), akkulaufzeit ist mir egal (so ne stunde wird wohl jedes packen)


bitte keine moralapostel shit "firmennotebook nimmt man nicht zum zocken" ich hab freie hand was ich mir kaufe und im büro zocke ich eh nicht und den office und serverwartungs stuff (mstsc und so schafft eh jedes netbook schon :))


hab mir eigentlich schon ein alienware zusammengebau im configurator dann hab ich aber gesehen, die bekommt man nur mit glare displays was garnicht geh in meinen augen

größe ist mir egal also von 14 ~17" ist okay (hab immer nen rucksack mit skateboard hinten drauf am rücken also ist mir gewicht und größe echt egal)
aktuell habe ich ein 15" und bin happy

grundsätzlich ist mir mysn ans herz gelegt worden aber die sind wohl nicht so gut verarbeitet- laut foren. (wirklich?)

bis jetzt hatte ich lenovo t und dell precision (die ja immer super verarbeitet waren) und will mich eigentlich nicht verschlechtern

vll. fällt wem was ein

lg alex

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
NBs mit GTX 580M kosten mehr als 2000 Euro.

Ich würde aber sowieso nicht so eine heizende Graka drinnen haben.

http://geizhals.at/706015 samt Garantieverlängerung bleibst unter 2000 Euro.

Habe aber selbst keine Erfahrung mit mySN.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
okay sagen wir ~2000 und mit wenig speicher und "schlechter hdd" hab ich einige mit 580m gefunden.
und wie gesagt bei den schenker les ich dauernd "nicht so gut verarbeitet"

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich würde es halt ausprobieren und zur Not nach ein paar Tagen vom Rücktritts-Recht Gebrauch machen. Oder wird es über die Firma gekauft.

Mit den High-End-Gafik-Chips ist die Auswahl eben sehr eingeschränkt (weil die Kühlung eben darauf abgestimmt sein muss).

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
ja schon klar aber ausprobieren mag ich eigentlich nicht ...soll kommen und passen und ja ich kauf über die firma ...und daher mag ich mir zurückschicken ersparen

ich werf mal ein thema in die runde ...alienware 17 kaufen und display mat folie aufs glas machen? erfahrungen?

danke...i know ich mach es euch nicht leicht :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz