"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HBO] House of the Dragon (2022)

WONDERMIKE 07.10.2020 - 16:15 14605 116 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Earthshaker
?? die Episode startet mit dem Hinweis "10 Jahre später"

trotzdem eine ganz andere Schauspielerin. und ich find die neuen so richtig grottig.
ich werd's halt noch bissl schauen. nebenbei.

ansatzweise fesseln wie breaking bad, got, lost oder x-files kann mich die serie aber nicht. :/

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Das kann es natürlich nicht, die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben, aber es ist immer noch besser als 90% des anderen Zeugs da draußen ;)

Wenn du Drachen und Mittelalterliche Settings magst - Do IT :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich glaub die haben bei Tag gedreht und einen Filter drübergelegt :D aber die Helligkeit des TVs hat noch irgendwie standgehalten :p Hat mich daran erinnert, dass ich "The long Night" irgendwann auf einem OLED nachholen muss.

Ich fand den großen Knall extrem fesselnd :) armer Viserys :p Und ich will mir noch garnicht ausmalen was für Hu*nkinder Aegon und Aemon mal werden.

beim Drachenzähmen musste ich sogar laut lachen :D und Alicent sollte mal lieber genau zuhören was Helaena so faselt :D:D:D

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
alright, 7 folgen hab ich durchgehalten, aber bei folge 8 jetzt schon mehrfach vorgespult und ich denke das war's auch für mich mit der serie. hab mir jetzt keinen GOT-level nachfolger erwartet, aber es ist für mich einfach nimma zum anschauen.

vermutlich muss man die bücher gelesen haben um die handlung (wie in S01E08) interessant oder gar spannend zu finden. ich werd damit nimma warm - da verplemper ich meine zeit lieber mit anderen serien.
shift+delete

(denke ein spoiler-tag ist nicht notwendig, sonst sagts es bitte und ich editier...)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
lol wir habens auch lassen @3mind. uns gehts genau so wie dir.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
und ein dritter hier. ich halt die serie nicht mehr aus. irgendwie schade.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ok… also ich glaube Considine holt sich spätestens mit diesem Auftritt einen Emmy oder vergleichbares. Die Szene im Thronsaal hat mich wirklich gepackt wie damals Thyrions Verhandlung.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also mich unterhält es noch.
Viserys hat mich schon mitgenommen.

Spoiler Alert:
Gefühlt der letzte Anker der Vernunft bevor alles den Bach runtergeht

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
scheinbar bin ich nicht der einzige der bei der 8. folge mehrmals abgeschaltet hat XD

waren die Dialoge irgendwie wichtig für die Handlung? dann müsste ich essen noch mal ansehen mit mehr willensstarke

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Also Folge 9 ist zur Abwechslung mal richtig gut.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
eieiei, ihr macht mir angst. ich bin noch bei der siebten und die fand ich schon ziemlich meh.

ich habe die ringe schon lange gekübelt. auf welche serie soll ich mich noch freuen wenn die drachen vielleicht auch bald drin landen :(

Zitat aus einem Post von ica
Also Folge 9 ist zur Abwechslung mal richtig gut.

ich hoffe es :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Die Ringe nehmen ab der Mitte fahrt auf und hat mir sehr gut gefallen

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
hab 3-8 nachgeholt.. nett - was besseres kann ich nicht sagen

es ist immer noch eine sehr teure ... wir hatten das schon.,.
Bearbeitet von Bender am 19.10.2022, 16:40

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also Staffelfinale hat mir gefallen.
Will schon wissen wie es weitergeht.

Definitiv besser als die letzten 2 Staffeln Game of Thrones.
Von daher gerne mehr davon.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
An GoT 1-5 kommt es nicht annähernd heran, aber immer noch deutlich besser als das meiste das derzeit veröffentlicht wird !
Nicht ganz mein Fall, um ehrlich zu sein.

Das Lotr Ding ist zwar auch nicht Jackson-Film gut, gefällt mir aber besser..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz