"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iron Man

hynk 30.07.2007 - 23:37 10880 112
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
jaja, die liebe story versaut leider wirklich alles... hab ihn damals bis zur hälfte ganz gut gefunden (ironman an sich ist schon verdammt cool) aber endkampf usw. war dann sehr schwach und demenstsprechend das kino sehr ernüchtert verlassen.

@ filme die nur im kino wirken: es gibt einfach streifen die BRAUCHEN eine große leinwand... das bereits angesprochene transformers 2 ist beispielsweise im imax schon alleine wegen den ersten 15min sehenswert - klar will man die peinlichen college-dialogszenen dann am liebsten skippen, aber trotzdem ist das ansonsten optisch&auditiv gebotene IMHO atemberaubend.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Kann man die Metallsplitter die ins Herz zu wander drohen eigentlich ned einfach irgendwie entfernen? :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nicht wenn du ein superheld werden willst.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Woah ich will den Iron Man Suit haben! Wie geil ist das denn...

/edit: Hat gefallen. Wahnsinn wie vielseitig Jeff Bridges ist, Robert Downey Jr. ist sowieso über jede Kritik erhaben und sogar Gwyneth Paltrow hatte einen sehr sehr feschen Look - sie gefällt mir nicht immer - und eine sympathische Rolle.

Der Anzug - Hammer, überhaupt der rote. Do want do want do want!
Bearbeitet von eitschpi am 16.04.2011, 19:17

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute um 20:15 auf ZDF

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
heute um 23:40 auf ARD in nHD

ftp.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Imho gut gealtert. Den Einstieg ins cinematic universe von marvel kann man heute auch noch schauen :)

Letzer post von 2013! :eek:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
total! hab den einser um weihnachten 21 geschaut. extrem gut gealtert.

mit tony stark hat alles angefangen und auch geendet. (vorerst) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz