"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kabarett jez auf ORF1 - Mike Supancic

4r! 22.07.2004 - 23:36 2246 16 Thread rating
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Nachtrag (eigener Thread zahlt sich nicht aus):

War gerade im neuen Programm von ihm -> "Radio Supancic".
Und ich muss sagen er war weit besser als ich es mir erwartet hätte nach dem was ich vorher im Fernsehen (dieses Topic halt) gesehen habe... vor allem viiiel schwärzer und böser was den Humor anbelangt. Klar waren ein paar Sachen dabei die man als eher "seicht" abstempeln muss, aber deren Anteil war weit nicht mehr so hoch. Im Fernsehen damals haben mir vielleicht 30% gefallen, heute waren es schon eher 60% die ich gut fand. Also ich kann das Programm empfehlen - auch wenn es weiterhin nicht jedermanns Geschmack ist, er ist zumindest besser geworden seit damal imho :)

sunnyst

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 258
Ich hab ihn vor drei Jahren gesehn, damals mit dem Programm "Zirkus Supancic", hat mir damals extrem gut gefallen, was aber auch an der familieren Stimmung (100 Leute, 6er-Tische, Bedienung während der Vorstellung...) liegen kann... Trotzdem, ich würd ihn mir immer wieder anschauen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz